Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Kennt ihr die Serie "Böse Mädchen"? Beste Straßenverarschsendung, die es gibt :biggrin:

Ich weiß, schon was länger her, aber das ist doch Großraumdünnschiss.

Wenn die TV-Fritzen in die Straße vor meiner Kneipe kämen, hätten sie mehr 20:15 Uhr - Futter mit den Junkie-Nutten, als sie senden könnten. (Die lassen sich noch von dem Fünfer runterhandeln, wenn sie auf Turkey sind).

Billich - will ich... Oh Mann :sick:

Du verwechselst das bestimmt mit diesen drogensüchtigen, aggressiven Assi-Tussis... "Böse Mädchen" ist Straßencomendy, bei der die Leute a la Versteckte Kamera an der Nase herum geführt werden :yes:

Wo ist da der Unterschied? Ich brauch nur meine Cam ans Fenster halten. Oder ich lasse meine Fenster wie einen Fernseher aussehen. Verarschung bleibt es trotzdem. Was bei "böse Möse", oder wie das heißt, Comedy ist, hab ich als RealityShow. Ist nur nicht lustig. :(

Ach Schatzi, komm einfach mal in meiner Bar vorbei, dann findest du so was nicht mehr lustig, sorry.

Ein Grund, nicht hinzukommen... :(

Ich versteh nur noch nicht, was eine Comedy-Sendung (bei der drei Mädels ein paar Handwerker oder ein paar ältere Leute im Straßencafe oder sonstwen aufn Arm nehmen) mit deinem Viertel zu tun haben sollen :think:

:arrow: Beispiel-Sketch

Mützeglatzemützeglatze :biggrin:

DAS ist Comedy:
Top// Luftraum wird Stück für Stück freigegeben +++ Luftraum wird Stück für Stück freigegeben +++ Eil +++ Flugsicherung: Luftraum ab 11.00 Uhr komplett frei +++ Große Teile des deutschen Luftraums wieder freigegeben +++ Flugsicherung gibt Luftraum fast ganz frei +++ Luftraum bis heute Abend wieder frei +++

Sorry, T-Pummel, bin gerade schräg drauf. Nichts für ungut :kiss:

Merk das schon... :kiss: Hoffentlich nichts Ernstes...

Wie man´s nimmt. Freundin gerade operiert, Steuerstrafverfahren im Nacken, seit Sonntagmittag fünf Stunden Schlaf, und PAY-TV COMEDY bei Klamm... :evil:

Aber wie gesagt, nimm mich nicht ernst, ich geh jetzt schlafen, muss in drei Stunden wieder raus.
Ich will ein leben.exe2.0. Die erste Version taugt nicht.
Cu...

Ihr verwirrt mich heute irgendwie alle
alone.gif

Moin !

Womit verarschen wir uns heute? :ugly:

Edith:
DAU-Frage: Kann mir wer von euch erklären, wo ich die nervige Nachfrage:

"Möchten Sie "datei.xxx" wirklich in den Papierkorb verschieben?"

unter XP abstellen kann? Das geht mir auf den Keks und ich finde die Einstellung nicht. Früher (Win98-Zeiten) hatte TweakUi einen Knopf dafür, jetzt nicht mehr...

Danke.

Zuletzt bearbeitet: