Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ja, sehr sehr geil :yes:.

Am Wochenende, als sich die eine mit dem blauen Auge neben den älteren Herren auf der Parkbank setzte... die Blicke der anderen beiden... GÖTTLICH :biggrin: Ich konnte nicht mehr vor Lachen *grins* Ich finds aber net bei YouTube

Der zweite deutsche Abklatsch vom US-Original. :roll:

Kann sein, solche Sendungen gibts ja schon ewig und auch in allen Ausführungen... aber die drei Mädels hier spielen das echt genial klasse! Vor allem die etwas Kräftigere! :biggrin:

Der zweite deutsche Abglatsch vom US-Original. :roll:
Was ist der erste Abklatsch? Und wie heißt das Original?
Am Wochenende, als sich die eine mit dem blauen Auge neben den älteren Herren auf der Parkbank setzte... die Blicke der anderen beiden... GÖTTLICH :biggrin: Ich konnte nicht mehr vor Lachen *grins* Ich finds aber net bei YouTube
Hab ich leider nicht gesehen. Entweder vergess ich es, bin nicht da oder verschlaf es. Seh nur ab und zu die Wiederholung.

aber die drei Mädels hier spielen das echt genial klasse! Vor allem die etwas Kräftigere! :biggrin:
Keine Ahnung, ich schaue es nicht. ;)
Und wehe du korrigierst nochmal mein thüringisch! :evil:
Was ist der erste Abklatsch? Und wie heißt das Original?
Der erste Abglatsch hieß Comedy Street und war/ist vom Soße-Johann.

Das Original ist doch nicht aus den USA, sondern aus England: Trigger Happy TV

Und wehe du korrigierst nochmal mein thüringisch! :evil:

Hia wiad ken Dialekt geschprochn, nedwoar!

Der erste Abglatsch hieß Comedy Street und war/ist vom Soße-Johann.

Die Sendung von dem ist tatsächlich grausam, da muss ich weder grinsen noch lachen... aber die Mädels hams echt drauf :yes: Die haben so ne richtig trockene, knallharte Art drauf 8)

Das Original ist doch nicht aus den USA, sondern aus England: Trigger Happy TV

Ich glaub das hab ich auch mal geguckt, war ganz lustig :yes:

Schnulli! Schnulli! Kenne ich nicht, aber sicher auch schnulli! :ugly:

schnullerbaby.gif

Zuletzt bearbeitet: