tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Da hat dir jemand einen Bären aufgebunden.
Ich sitz im Bürostuhl!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat dir jemand einen Bären aufgebunden.
Ich sitz im Bürostuhl!Ja, sehr sehr geilKennt ihr die Serie "Böse Mädchen"? Beste Straßenverarschsendung, die es gibt![]()
Der zweite deutsche Abglatsch vom US-Original.Kennt ihr die Serie "Böse Mädchen"? Beste Straßenverarschsendung, die es gibt![]()
Ja, sehr sehr geil.
Der zweite deutsche Abklatsch vom US-Original.![]()
Was ist der erste Abklatsch? Und wie heißt das Original?Der zweite deutsche Abglatsch vom US-Original.![]()
Hab ich leider nicht gesehen. Entweder vergess ich es, bin nicht da oder verschlaf es. Seh nur ab und zu die Wiederholung.Am Wochenende, als sich die eine mit dem blauen Auge neben den älteren Herren auf der Parkbank setzte... die Blicke der anderen beiden... GÖTTLICHIch konnte nicht mehr vor Lachen *grins* Ich finds aber net bei YouTube
Keine Ahnung, ich schaue es nicht.aber die drei Mädels hier spielen das echt genial klasse! Vor allem die etwas Kräftigere!![]()
Der erste Abglatsch hieß Comedy Street und war/ist vom Soße-Johann.Was ist der erste Abklatsch? Und wie heißt das Original?
Kennt ihr die Serie "Böse Mädchen"? Beste Straßenverarschsendung, die es gibt![]()
Der erste Abglatsch hieß Comedy Street und war/ist vom Soße-Johann.
Das Original ist doch nicht aus den USA, sondern aus England: Trigger Happy TV

Und wehe du korrigierst nochmal mein thüringisch!![]()
Der erste Abglatsch hieß Comedy Street und war/ist vom Soße-Johann.
Das Original ist doch nicht aus den USA, sondern aus England: Trigger Happy TV
Schnulli! Schnulli! Kenne ich nicht, aber sicher auch schnulli!![]()
Hia wiad ken Dialekt geschprochn, nedwoar!