Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du darfst nicht vergessen, dass ich hier keine Adminrechte habe. Auf der Linuxkiste darf ich nicht mal die Auflösung selbst einstellen.![]()
Frage: Auf was achtest du beim Fussball?
Antwort: auf die Nahaufnahmen der Gesichter und Hintern.
Typisch T-Flow!![]()

Supportanfragen bitte per PN an FischVolk. Danke.Moin,
kann man eigentlich irgendwo einstellen mit welcher Geschwindigkeit das Mausrad scrollen soll?
Edit: Ja, kann man.![]()
Ich darf so vieles nicht.Was, DU darfst das nicht? Kann ich ja gar nicht verstehen.![]()
Supportanfragen bitte per PN an FischVolk. Danke.
Die Allgemeinheit soll sich ja nicht langweilen.Dann ist dir noch nicht langweilig genug.![]()
Einen Zeitplan über die Einführung einer Prgrammänderung erstellen. Aber das hab ich jetzt so gut wie fertig.Was müsste ich dann machen?
Die, wie du eindrucksvoll bewiesen hast, nichts mit dem Betrieb zu tun haben.Im Betrieb finde ich immer Wege, mich zu beschäftigen.
Beginn: Samstag, 17.4.2010 8 UhrEinen Zeitplan über die Einführung einer Prgrammänderung erstellen. Aber das hab ich jetzt so gut wie fertig.
Die, wie du eindrucksvoll bewiesen hast, nichts mit dem Betrieb zu tun haben.![]()
Ja,Beginn: Samstag, 17.4.2010 8 Uhr
Ende: Sonntag, 18.4.2010 18 Uhr
Fertig. Sonst noch was?
Das heißt aber auch, dass ihr unterbeschäfftigt seid und man über Personaleinsparungen reden könnte.Hier krieg ich das aber bezahlt... zuhause nicht![]()
Das heißt aber auch, dass ihr unterbeschäfftigt seid und man über Personaleinsparungen reden könnte.![]()
- hab ich eben schon getanJa,
- wann koordiernierst du das mit dem Betrieb und der Fachdienststelle?
- was muss in der Zeit von Samstag, 17.4.2010 8 Uhr bis Sonntag, 18.4.2010 18 Uhr getan werden
- Wieviel Zeitaufwand nimmt die Erstellung der Sonderläufe in Anspruch?