Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Heut morgen hat mich was komisches angesprungen, liegt das am Windowsupdate gestern?

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 16
Man man man. Sonst sieht man auch überall ein Microsoft Logo oder so, damit es offiziell aussieht. Das hier sieht aus wie irgendwelche Virenkacke.
Ich hab es es einfach weggeklickt. :ugly:

Schön ist auch, das der Alternativtext im Queltext anders lautet. ^^

Man man man. Sonst sieht man auch überall ein Microsoft Logo oder so, damit es offiziell aussieht.

Dass die das sooo hässlich umsetzen hätte ich auch net gedacht... so etwas würds bei Apple nicht geben :naughty: Ich frag mich nur, wieso Apple dem User nicht die Wahl lassen muss, denn da ist es ja Safari, der schon im System ist. :think:

Das hier sieht aus wie irgendwelche Virenkacke.
Ich hab es es einfach weggeklickt. :ugly:

Bestimmt woll(t)en die genau das damit erreichen :yes:

Schön ist auch, das der Alternativtext im Queltext anders lautet. ^^

:hö:

Aber welcher Alternativtext von welchem Quelltext? Wird man durch das Fenster etwa auf eine Webseite umgeleitet? :hö:

Ich frag mich nur, wieso Apple dem User nicht die Wahl lassen muss, denn da ist es ja Safari, der schon im System ist. :think:

Das ist doch einfach: M$ gehört doch zur Achse des Bösen, weil sie uns allen ermöglich haben, einen Computer zu bedienen und im Internet zu surfen :ugly:

Ich finds auch nen bissel lächerlich. Diejenigen die bislang den IE genutzt haben, werden ihn (wahrscheinlich) auch weiter nutzen. Alle anderen sind von dem Ding genervt, weil sie eh schon mit was anderem surfen.