Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wussten bestimtm schon vorher das du kommst.Ich hab AstroTV letztens beliefert!

Kann man Dir helfen?
Du meinst, als ich geklingelt habDie wussten bestimtm schon vorher das du kommst.![]()
Heut morgen hat mich was komisches angesprungen, liegt das am Windowsupdate gestern?

Man man man. Sonst sieht man auch überall ein Microsoft Logo oder so, damit es offiziell aussieht.
Ich frag mich nur, wieso Apple dem User nicht die Wahl lassen muss, denn da ist es ja Safari, der schon im System ist. 
Das hier sieht aus wie irgendwelche Virenkacke.
Ich hab es es einfach weggeklickt.![]()
Schön ist auch, das der Alternativtext im Queltext anders lautet. ^^

Ich frag mich nur, wieso Apple dem User nicht die Wahl lassen muss, denn da ist es ja Safari, der schon im System ist.![]()

Das Fenster beinhaltet eine HTML Seite.Aber welcher Alternativtext von welchem Quelltext? Wird man durch das Fenster etwa auf eine Webseite umgeleitet?![]()
Das Fenster beinhaltet eine HTML Seite.

Sah so aus. Wenn es morgen nochmal kommt, werde ich es noch mal genau angucken.Das heißt, sogar in dem Fenster ist eine Art Internet Explorer Engine eingebaut? Ironiiieeee![]()
Auf der Folgeseite war Chrome als erstes angegeben. ^^
Deshalb stand der IE am Ende...Die Reihenfolge wird per Zufall ermittelt!![]()
Hab mir gerade von nem Kollegen das Liebhaberstück angeschaut.
Deshalb stand der IE am Ende...
Wenn bei dem Satz das Bild nicht dabei gewesen wäre... *ggg*![]()