Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Bei manchen wär ich mir da nicht sicher, aber ich meinte eher, dass sie dir eine Super Anleitung geben können... :p

Würd mich jetzt auch interessieren, wie lange es dauert, bis man den neu machen muss :think:

Wenn die durch eine Behörde auferlegt wird eine MPU oder sowas zu machen und bis dahind er Führerschein entzogen wird musst du deinen Führerschein komplett neu machen, wenn du innerhalb von 2 jahren diese Auflage nicht erfüllst.
Die Auflage der Behörde bleibt aber weiterhin bestehen und verfällt nicht indem man den Führerschein neu macht.
ich könnte dir bestimmt auch Quellen dazu raussuchen aber bin noch etwas müde.

Hm, das heißt ich hab keinen Zeitdruck und kann es jetzt noch weiter rausschieben, was ich ja eigentlich nicht will, aber trotzdem mache? :think:

Egal wie du dich entscheidest, ich drücke dir die Daumen. :yes:

Danke, mein Wuschelkater
katze3.gif

Du solltest zusehen das du das endlich hinter dich bringst *find*
Je länger du es schiebst um so schwerer wird es sich aufzuraffen.

Nach dem Ergebnis der ersten MPU war ich halt schon sehr getroffen und das nahm mir irgendwie die Hoffnung, es beim zweiten mal zu schaffen... ist ja nicht so, dass da jedesmal fast 500 Euro für ein 1,5-Stunden-Gespräch und 3-4 Stunden Wartezeit flöten gehen :roll:

Nach dem Ergebnis der ersten MPU war ich halt schon sehr getroffen und das nahm mir irgendwie die Hoffnung, es beim zweiten mal zu schaffen... ist ja nicht so, dass da jedesmal fast 500 Euro für ein 1,5-Stunden-Gespräch und 3-4 Stunden Wartezeit flöten gehen :roll:

Also im Grunde kann ich dich verstehen, aber...ja jetzt kommt das aber.
Du selbst hast den Schei*** verbockt, also kannst auch nur du dir selbst einen Vorwurf machen, da musst du jetzt durch wenn du es endlich hinter dich bringen willst. Du weißt doch, wer das eine will muss das andere mögen.

Also im Grunde kann ich dich verstehen, aber...ja jetzt kommt das aber.
Du selbst hast den Schei*** verbockt, also kannst auch nur du dir selbst einen Vorwurf machen, da musst du jetzt durch wenn du es endlich hinter dich bringen willst. Du weißt doch, wer das eine will muss das andere mögen.

Weiß ich doch, ich mach ja niemandem nen Vorwurf... Vor allem nicht der blöden Psychologin und ihrem "3 Monate ist zu wenig, um sein Verhalten grundlegend zu ändern und daher können wir sie noch nicht durchlassen". Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich auch die erste MPU später gemacht und evtl. ne Menge Geld gespart. Sie meinte nämlich, dass sie ansonsten eigentlich ein gutes Gefühl hätte wegen der Sache. :mad:

Sieh es mal positiv: Bei den Spritpreisen macht das Autofahren sowieso keinen Spaß. ;)

btw.: Noch 1h 26 Min bis FA. :dance:

Sieh es mal positiv: Bei den Spritpreisen macht das Autofahren sowieso keinen Spaß. ;)

Mit meinem Diesel schon... ist ja immer noch angemeldet und ich zahl auch meine jährliche Steuer. Außerdem geb ich lieber 5 Euro für Sprit als 30 fürs Taxi aus, bzw. warte stundenlang an Bushaltestellen, da ich nie den Anschlussbus rechtzeitig erreiche :roll:

Weiß ich doch, ich mach ja niemandem nen Vorwurf... Vor allem nicht der blöden Psychologin und ihrem "3 Monate ist zu wenig, um sein Verhalten grundlegend zu ändern und daher können wir sie noch nicht durchlassen". Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich auch die erste MPU später gemacht und evtl. ne Menge Geld gespart. Sie meinte nämlich, dass sie ansonsten eigentlich ein gutes Gefühl hätte wegen der Sache. :mad:

Ich weiß das ein Kumpel von mir, der hat vorher ein paar Stunden beim Psychologen genommen hat. Das war auch nicht günstig, aber der Erfolg war schnell da. Irgendwie 10 Stunden bei dem, dann die MPU 15 Minuten und fertig war er. Auch wegen Alk am Steuer, aber so mit fast 2 Promille. Das ganze hat 2 Monate gedauert.

Ich weiß das ein Kumpel von mir, der hat vorher ein paar Stunden beim Psychologen genommen hat. Das war auch nicht günstig, aber der Erfolg war schnell da. Irgendwie 10 Stunden bei dem, dann die MPU 15 Minuten und fertig war er. Auch wegen Alk am Steuer, aber so mit fast 2 Promille. Das ganze hat 2 Monate gedauert.

Die eine Frau vor Ort hatte 3 Promille und hat ihn gleich wieder gekriegt, da es ja nur eine einmalige Sache war und sie ja sonst nie was trinken würde...

Und ich mit relativ wenig Alk gefahren krieg ihn nicht, weil das Ereignis "erst" 3 Monate zurück lag... Wo ist da der Sinn, frage ich mich? :roll:

Aber nur 15 Minuten MPU? Das kann eigentlich net sein :think: