Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ohne es jetzt gesehen zu ahben sollte ein Politiker dem englischen halbwegs mächtig sein, ohne, dass dies ein Hauptkriterium sein sollte. Dafür gibt es Leute die ihm das ins schwäbische übersetzen können, wenn es sein muss.

Ohne es jetzt gesehen zu ahben sollte ein Politiker dem englischen halbwegs mächtig sein, ohne, dass dies ein Hauptkriterium sein sollte. Dafür gibt es Leute die ihm das ins schwäbische übersetzen können, wenn es sein muss.

Für einen Politiker auf internationaler Ebene (wie hier bei der EU) sollte das schon ein Hauptkriterium sein. :yes:

Google sagt: "Schau dir auch die Sinnlichkeit, dass wir die ganze Zeit Blick auf den Penis" :think:

Lass deiner Fantasie freien Lauf! :biggrin:

Regardez fois dans la sensualité qui nous regarde tout le temps sur le pénis

:arrow: "Schauen Sie Mal in der Sinnlichkeit an, die uns die ganze Zeit auf dem Penis anschaut" :think:

Bien sur, je pense que tu as raison.

J'ai presque toujours le droit :yes:

Ich habe schon eine bessere Übersetzung vorgeschlagen:
"Der Typ starrt mir die ganze Zeit auf den Schwanz."

Hab ich nicht, nur mal kurz zwischendurch... der hatte so ein schnuckeliges Gesicht und nen schönen Oberkörper :yes: Schlank, aber absolut nicht muskulös oder zu dürr... ausreichend, aber nicht zu stark behaart... :p und Brillenträger (muss höllisch heiß geworden sein, der hatte die die ganze Zeit auf der Nase)

Da Kunststoff im Normalfall nicht so heiß wie Metall wird, tut es noch weniger weh, wenn man die Stelle am Körper doch verändert

Bei mir läuft es eigentlich recht gut. Nachdem ich zur Arbeit die 3fache Zeit benötigt hatte waren die Anrufer im Gros ganz ok.