tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Vor Nürnberg? Die Wette gehe ich mit.Aber am Ende wird abgerechnet und dann steht Bremen wieder vor den Bazies!
![]()
Ach soooooooo war das gemeint... Ich schweinisches Ferkel![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor Nürnberg? Die Wette gehe ich mit.Aber am Ende wird abgerechnet und dann steht Bremen wieder vor den Bazies!
![]()
Ach soooooooo war das gemeint... Ich schweinisches Ferkel![]()

Wie groß der Fernseher ist, ist ja erstmal Rille, wenn ich ein 5 MB Bild hochlade und dann skaliert anzeigen lasse muss ich ja trotzdem die 5 MB erstmal laden auch wenn das Bild nur in 20x30px dargestellt wird.
Ich probiers einfach mal aus und berichte dann 
Wie groß der Fernseher ist, ist ja erstmal Rille...

Vor Nürnberg? Die Wette gehe ich mit.![]()
Nürnberg ist nicht Bayern, sondern Franken!![]()
... vielleicht kann man ja dann per WLAN Sachen auf die Platte schieben![]()

Dann halt vor Augsburg.![]()
Das ist ja nicht schwer, weil...
1. Augsburg = 2. Liga
2. Augsburg = Schwaben (nicht Bayern)
Wenn du ein Streichholz willst gehst du auch in den Wald und fällst dir einen Baum, oder?![]()
Warum nimmst du nicht eine vernünftige externe HDD, gehen wir mal von 1 TB Speicher aus, schiebst da Alle Staffeln von 2and a half man drauf indem du die Festplatte an den rechner per USB anschließt und schließt danach die Platte an das komische TV-Ding an. Dann hast du Ruhe für die nächsten Monate, der rechner muss nicht laufen von welchem du die Filme gucken willst und du hast dieses anfällige WLAN nicht dazwischen.
Das wäre doch viel zu einfach. ^^
Außerdem, gib mir halt recht und gut ist!![]()
Nur weil die Bayern sich untereinander nicht einig sind, kannst du das nicht so verallgemeinern.Muss es das denn immer?Und nichts besonderes mehr...![]()
Muss es das denn immer?

Nur weil die Bayern sich untereinander nicht einig sind, kannst du das nicht so verallgemeinern.
Sind alles Bayern, die da unten. Alles andere ist Schnulliquatsch!

Glaub ich dir sofort.![]()
Sind alles Bayern, die da unten.