Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wie groß der Fernseher ist, ist ja erstmal Rille, wenn ich ein 5 MB Bild hochlade und dann skaliert anzeigen lasse muss ich ja trotzdem die 5 MB erstmal laden auch wenn das Bild nur in 20x30px dargestellt wird.

Bilder kommen bei mir keine drauf und Videos werden auch nur in normal-dürftiger Quali draufkopiert, also könnte ich gute Chancen haben, dass es für meine Bedürfnisse reicht :yes: Außerdem hat das Teil ja nen USB-Anschluss für ne externe Festplatte... vielleicht kann man ja dann per WLAN Sachen auf die Platte schieben :think: Ich probiers einfach mal aus und berichte dann :yes:

Nicht so wichtig :shifty:

... vielleicht kann man ja dann per WLAN Sachen auf die Platte schieben :think:

Wenn du ein Streichholz willst gehst du auch in den Wald und fällst dir einen Baum, oder? :wall:
Warum nimmst du nicht eine vernünftige externe HDD, gehen wir mal von 1 TB Speicher aus, schiebst da Alle Staffeln von 2and a half man drauf indem du die Festplatte an den rechner per USB anschließt und schließt danach die Platte an das komische TV-Ding an. Dann hast du Ruhe für die nächsten Monate, der rechner muss nicht laufen von welchem du die Filme gucken willst und du hast dieses anfällige WLAN nicht dazwischen.

Wir reden aber über diese Saison und solange Union aufsteigt, ist mir Augsburg egal. ;)

Außerdem, gib mir halt recht und gut ist! :mrgreen:

Wenn du ein Streichholz willst gehst du auch in den Wald und fällst dir einen Baum, oder? :wall:

Ne, da müsst ich ja über die Straße gehen... und auch erstmal ne Axt kaufen mit WLAN-Empfang... :roll:

Warum nimmst du nicht eine vernünftige externe HDD, gehen wir mal von 1 TB Speicher aus, schiebst da Alle Staffeln von 2and a half man drauf indem du die Festplatte an den rechner per USB anschließt und schließt danach die Platte an das komische TV-Ding an. Dann hast du Ruhe für die nächsten Monate, der rechner muss nicht laufen von welchem du die Filme gucken willst und du hast dieses anfällige WLAN nicht dazwischen.

Du bist so klug :kiss:

Das wäre doch viel zu einfach. ^^

Und nichts besonderes mehr... :yes: