Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Naja, soooo dick wollt ich ihn auch nicht machen... Und dass der Wanst nach 9 Monaten schlagartig weg ist und dafür ein kleines schreiendes Blag im Haus is(s)t sowie eine gestresste Ehefrau, das wär mir auch nicht recht :naughty:

Oder ich mach meinen Freund etwas dicker... dann passt das wieder und es wäre einfacher für mich :ugly:
Kletter in ihn.
Da hast du aber einen nachteil gegenüber den hetero-Männern. Eine Frau dick zu machen dauert nur 30 Sekunden.
War auch gerade mein Gedanke. ^^
Und dass der Wanst nach 9 Monaten schlagartig weg ist
Schlagartig? Das wird Mausi freuen. :dance:

Das da klingt eigentlich auch interessant, aber der Preis ist schon fast trügerisch günstig :think:

Versuch dein Glück aber ich glaube immer noch nicht, dass du damit sauber Filme enpfangen kannst. Einer beschwert sich über die Nachladezeit bei großen JPG-Bildern in den Bewertungen zu dem Ding.
Ich lasse mich aber gerne einem besseren belehren.

Versuch dein Glück aber ich glaube immer noch nicht, dass du damit sauber Filme enpfangen kannst. Einer beschwert sich über die Nachladezeit bei großen JPG-Bildern in den Bewertungen zu dem Ding.
Ich lasse mich aber gerne einem besseren belehren.

Naja, der Fernseher ist kleiner als 17 Zoll und wie gesagt, ein Röhrenbildschirm, also mit High Definition ist eh nix... Und um nachts im Bett noch ein paar Folgen Two and a half Men oder Family Guy zu gucken, wirds reichen... :think: Aber bei Onlinegeschäften hat man ja 14 Tage Rückgaberecht ;)

Wie groß der Fernseher ist, ist ja erstmal Rille, wenn ich ein 5 MB Bild hochlade und dann skaliert anzeigen lasse muss ich ja trotzdem die 5 MB erstmal laden auch wenn das Bild nur in 20x30px dargestellt wird.
Wie gesagt: Versuch es und berichte.