Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Btw: Hab eben die Kollegin aus dem Heiratsbüro angerufen und die meinte, dass der früheste Termin zur Anmeldung am 23.02. frei ist.Und heißt es immer es geht nichts über Beziehungen.

Da hast du aber einen nachteil gegenüber den hetero-Männern. Eine Frau dick zu machen dauert nur 30 Sekunden.
Die Niederländer werden auch immer frecher. Jetzt will Robben schon unseren kleinen Philipp verprügeln.
Kletter in ihn.Oder ich mach meinen Freund etwas dicker... dann passt das wieder und es wäre einfacher für mich![]()
Da hast du aber einen nachteil gegenüber den hetero-Männern. Eine Frau dick zu machen dauert nur 30 Sekunden.
War auch gerade mein Gedanke. ^^Solange?
Schlagartig? Das wird Mausi freuen.Und dass der Wanst nach 9 Monaten schlagartig weg ist

War auch gerade mein Gedanke. ^^
Schlagartig?
Plagt dich immer noch der Frankfurt-Frust?Niederländer oder Deutscher, egal! Beides Bayern, also immer fein drauf!![]()
So siehts aus.Zwei Doofe, ein Gedanke?!![]()
Einer von euch beiden lügt!Leider nicht!![]()
Plagt dich immer noch der Frankfurt-Frust?![]()
Aber am Ende wird abgerechnet und dann steht Bremen wieder vor den Bazies! Einer von euch beiden lügt!

Edit: Wenn du in ihn kletterst, wird mindestens genauso pummelig wie du.![]()

Das da klingt eigentlich auch interessant, aber der Preis ist schon fast trügerisch günstig![]()
Versuch dein Glück aber ich glaube immer noch nicht, dass du damit sauber Filme enpfangen kannst. Einer beschwert sich über die Nachladezeit bei großen JPG-Bildern in den Bewertungen zu dem Ding.
Ich lasse mich aber gerne einem besseren belehren.
Aber bei Onlinegeschäften hat man ja 14 Tage Rückgaberecht