Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Na dann teste mal weiter.
Da ist aber das Schreiben so umständlich. :-?
Ich will im Schlafzimmer am TV-Gerät Videos vom PC/Mac meines Freundes im Nebenzimmer gucken können... wie mach ich das am besten? Ich dachte an sowas wie Apple TV oder so nen WLAN Media Player mit Festplatte... aber mein TV-Gerät im Schlafzimmer ist nur ein kleiner Röhrenbildschirm mit Scart- und Antennenkabel-Eingang :roll:
Ich hatte früher den Rechner mit dem TV verbunden. Da Ging das Bild über den S-Video-Ausgang in einen entsprechenden S-Video-Scart-Adapter. Der Nachteil war, dass das Video aber auch auf dem Rechner laufen musste und ich somit nur die optische Ausgabe umgelenkt habe.

Geht eigentlich hauptsächlich darum, dass ich vom Rechner per WLAN Daten auf die Platte schieben kann und diese per SCART dann an den TV anschließe... die meisten Geräte haben nämlich HDMI- oder Component-Anschlüsse

Kauf dir irgend so nen Schnulli und schließ sie halt zum bespielen per USB an. Niemand will wirklich Videodateien per W-LAN auf so ein teil schicken.

Da ist aber das Schreiben so umständlich. :-?

Du armer.

So siehts wohl aus. :-?

Btw: Hab eben die Kollegin aus dem Heiratsbüro angerufen und die meinte, dass der früheste Termin zur Anmeldung am 23.02. frei ist. 8O Und heißt es immer es geht nichts über Beziehungen.

Man muss anmelden, dass man sich verehelicht? das hat aber dann noch nichts mit dem wirklichen Standesamtstermin usw. zu tun?

Nein, aber man muss sich anmelden. Da wird dann der eigentlich Termin vereinbart, die Ehefähigkeit geprüft und einem das Geld aus der Tasche gezogen.

:ugly:

Welcher von den Posten wird dafür geschröpft?
untitled538f7.jpg

Ich hatte früher den Rechner mit dem TV verbunden. Da Ging das Bild über den S-Video-Ausgang in einen entsprechenden S-Video-Scart-Adapter. Der Nachteil war, dass das Video aber auch auf dem Rechner laufen musste und ich somit nur die optische Ausgabe umgelenkt habe.

Hätte auch kein Problem damit, einfach die optische Ausgabe umzulenken... Rechner kann ich ja per iPhone Remote steuern (Wiedergabe oder auch z.B. den Rechner herunterfahren) aber das kleine TV-Gerät steht ja in einem anderen Zimmer und Kabel will ich keins legen. Daher fällt auch die USB-Lösung von Heldi Held flach... :(

Live über W-Lan gucken würde ich eh haken.
Also warum nicht so ne kleine Kiste in die Hand nehmen, an den rechner anstöpseln, Filme drauf kopieren udn wieder ins andere Zimmer tragen und benutzen? Verstehe das Problem nicht.

Übertragungsgeschwindigkeit:

Wlan theoretisch möglich: 54 MBit/s
USB 2.0 theoretisch möglich: 480 Mbit/s

Du wirst keine Filme, die im normalfall über 700 MB über W-LAN kopieren.
Das macht keinen Spaß. Glaub es mir ruhig.

edit:
Du kannst dir natürlich auch sowas kaufen. Mir ist es egal.

Du wirst keine Filme, die im normalfall über 700 MB über W-LAN kopieren.
Das macht keinen Spaß. Glaub es mir ruhig.

Mach ich öfters mal... macht mir recht wenig aus, eigentlich :yes:

Du kannst dir natürlich auch sowas kaufen. Mir ist es egal.

Das wär schon was tolles, merk ich mir mal vor :kiss:

Die erste USB-Platte namens "Schnulli" hat ja keine Fernbedienung, oder? Wie steuert man die denn vom Bett aus? :hö:

Wenn du bei z.B. Amazon "festplatte scart" als Suchbegriffe eingibst wirst du sicher auch eine mit Fernbedienung finden. Ich schaue jetzt nicht nochmal ob Schnulli eine hat.

Stand zumindest nichts dabei und beim Bild war auch keine abgebildet...

Trotzdem Danke für deine Mühe :kiss:

Hoppla, Doppelpost... Blöd, wenn man in zwei Tabs auf der selben Forenseite unterwegs ist :doh: