Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem würden sich für so ein Format auch keine normalen Leute finden lassen.![]()
Aber echt! Sprich mal nen Machtwort!
So was passiert schon mal, mach ich doch nicht extra.![]()
Ich hatte schon Windows 3.x, Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows 2000 und Windows XP. Und mit welchem bin ich am zufriedensten? Mit Mac OS X!![]()
Außerdem würden sich für so ein Format auch keine normalen Leute finden lassen.![]()
Ich hab noch bessere gesnapshotted...![]()
Man will es einfach nicht mehr missen, richtig?
Ich denke schon.

Ich hab mich direkt in XP verliebt

Edit: Jetzt seh ich den Snapshot, der ist ja sogar ganz witzig.![]()

Wärst du nicht du, hätte ich nun 2 Argumente angeführt, welche deine Aussage belegen.Ruth Moschner hat das bisher am besten moderiert.

Mit Win2k bin ich bisher am besten gefahren!Und was ist das? Win 2k mit einer anderen Optik. Also nichts anderes als eine neue GUI gebastelt und ein haufen Geld für Verlangt.
Ich frag mich eh schon die ganze Zeit, weshalb dein Kumpel dir da so kichernd in den Schritt guckt![]()

Wärst du nicht du, hätte ich nun 2 Argumente angeführt, welche deine Aussage belegen.![]()
Wärst du nicht du, hätte ich nun 2 Argumente angeführt, welche deine Aussage belegen.![]()

Mit Win2k bin ich bisher am besten gefahren!
Wüsstest du wohl gerne.![]()
![]()
Ich denke mir meinen Teil![]()

Solange du deine verwerflichen Gedanken nicht veröffentlichst.![]()
![]()