Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

*rofl* Idiot. :D Und ich dachte du hättest die Spülmaschine umsonst bekommen. Muss ich meine AUssage gegenüber Kirsten wohl revidieren. :ugly:

Naja, Eine Chance von 10:4 war uns lieber als 10:1 und dadurch haben wir immerhin ETWAS gratis bekommen... Konnte ja keiner vorher ahnen :(

dann kauf doch alles noch einmal und ändere die reihenfolge beim bezahlen. ;)

:think:

Ich habe von einem Fall gehört, wo einer mit 9 Kumpels je einen Fernseher gekauft hat (für ca. 300 Euro) und 9 von denen haben ihn nach der Aktion wieder zurückgegeben... Und das soll auch problemlos geklappt haben :think:

S*x, Drogen und Freiheit sollten abgeschafft werden. Das lenkt nur von ehrlicher harter Arbeit ab.

Ich lasse mich gerne ablenken :yes: Aber nicht von den Drogen... :naughty:

Naja, Eine Chance von 10:4 war uns lieber als 10:1 und dadurch haben wir immerhin ETWAS gratis bekommen... Konnte ja keiner vorher ahnen :(
Aber nun denkst du: Mist, hätte ich mal doch andersrum eingekauft oder alles zusammen oder oder oder...
Ich habe von einem Fall gehört, wo einer mit 9 Kumpels je einen Fernseher gekauft hat (für ca. 300 Euro) und 9 von denen haben ihn nach der Aktion wieder zurückgegeben... Und das soll auch problemlos geklappt haben :think:
Ich würd es nicht darauf ankommen lassen. Alleine schon "Ich habe gehört"... das ist genau wie damals die Aktion mit der Mwst wo dann Leute nochmal 19% weniger zahlen mussten und so. Ich persönlich kenne niemanden bei dem das geklappt hat.

Ne ich meine die haben 19% weniger gezahlt und sind dann hin und haben noch mal 19% bekommen weil sie ja auf der Quottung trotzdem die Mwst stehen hatten, wobei man die ja nicht zahlen sollte. Also haben sie _angeblich_ noch einmal die 19% bekommen. Naja wer's glaubt. :roll:

19% weniger haben die schon bezahlt, nur wurden die Preise zum Teil vorher erhöht. Hatten einige Kunden im Laden, die Mega angefressen aus dem MM zu uns gekommen sind. Aber wir sind ja nicht blöd...

Weiß ich noch, da hab ich glaubich RollerCoaster Tycoon II gekauft zu der Zeit und da war das Preisetikett sogar doppelt überklebt, also im Prinzip drei Preise übereinander und der günstigste war ganz unten... das heißt: Preis erhöht :arrow: Preis nochmal etwas reduziert :doh:

Alleine schon "Ich habe gehört"...

Mein Freund hats im TV gesehen, die Kamera war mit dabei :yes: