Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Na super, ich hab mich bis 11:30 jetzt nur gelangweilt. Da hät ich auch Urlaub machen können und mit meinen Eltern frühstücken können. :-?
Wollte eigentlich gestern noch Chef anrufen und sagen ich wollte heute frei machen. Naja. Hab es dann sein lassen weil ich dachte es sei viel zu tun. :ugly:

091229.jpg

091229.jpg
091229.jpg

Was war das heute eigentlich für ein Scheißtag!?!
Der fing ja schon scheiße an, weil heute Montag und der erste Tag nachm Urlaub. Dann denk ich mir -> fährste nen Bus früher fängst ne halbe Stunde eher an, kannste Plusstunden sammeln. Also zu Nachtschlafender Zeit ausm Bett und in klirrender Kälte zur Bushaltestelle -> 4Minuten Verspätung (Okay, kann passieren bei der Wetterlage) Nach 10 Minuten Fahrt steht der Bus, weil vor uns auf ner Kreuzung nen Bus quer steht und einen Radfahrer angefahren hat. Nach ner Viertelstunde meint der Busfahrer, "die Linie 4 nach uns ist ne Umleitung gefahren, die hält gleich an der nächsten Haltestelle, ich sag bescheid, dass er warten soll. Steigen Sie aus" Wir also aus dem Bus gestiefelt (meine Hose war übrigens bis zu den Knien mit Schnee bedeckt ;) )und zur anderen Bushaltestelle und kurz bevor wir da waren, fuhr der andere Bus dann weiter. Also warteten wir dann wieder an der Bushaltestelle in der, vorhin bereits erwähnten, klirrenden Kälte. "Egal, rauchste halt ersmal eine" -> Feuerzeug leer :evil::evil::evil: und natürlich hatte keiner der anderen nen Feuerzeug. 10 Minuten später war die Kreuzung dann frei und es kam der Bus aus dem wir vorher ausgestiegen waren...
Fazit der Geschichte. Wäre ich den normalen Bus gefahren, wäre ich wie immer auf Arbeit gewesen. So war ich ne Viertelstunde später da. :ugly:

Er war in einen A4 Briefumschlag gerutscht den ich vorher an die Tochter eines Freundes für ihn gegeben hatte. Er hat den erst eben um halb 9 angeguckt (war nicht verklebt) und den dann gefunden. Also 3 Stunden umsonst durch den Schnee maschiert.

Er war in einen A4 Briefumschlag gerutscht den ich vorher an die Tochter eines Freundes für ihn gegeben hatte. Er hat den erst eben um halb 9 angeguckt (war nicht verklebt) und den dann gefunden. Also 3 Stunden umsonst durch den Schnee maschiert.

Oha, armes Katerchen *auf die Hängematte an der Heizung leg*

Mein Tag fing auch furchtbar an... ich wollte mal früh aus dem Bett und hab mir den Wecker für 10:30 Uhr gestellt und was war?? Ich bin doch erst 14 Uhr aus dem Bett :roll:

Und dann beim Media Markt wollten wir unseren Gewinn abholen, da wir die richtige Endziffer auf dem Kassenbon hatten... war natürlich kein Parkplatz mehr frei und wir mussten beim Gebäude gegenüber parken. Das waren locker 20 bis 30 Meter mehr zu Fuß :doh:

Mein Tag fing auch furchtbar an... ich wollte mal früh aus dem Bett und hab mir den Wecker für 10:30 Uhr gestellt und was war?? Ich bin doch erst 14 Uhr aus dem Bett :roll:
Kenn ich irgendwoher... :think:
Und dann beim Media Markt wollten wir unseren Gewinn abholen, da wir die richtige Endziffer auf dem Kassenbon hatten... war natürlich kein Parkplatz mehr frei und wir mussten beim Gebäude gegenüber parken. Das waren locker 20 bis 30 Meter mehr zu Fuß :doh:
:roll:
Was hast du denn Gewonnen?
Mein Tag war auch scheiße, weil ich die 3 Tage vorher gesoffen habe und mächtig mitgenommen war. :ugly:

Selber Schuld... Immer einen Tag Pause machen Zwischendurch ;)
-----------------------------------
Mein Tag war auch Scheiße...
seit 3 Tagen mach ich nun als Leiter bei den Sternsingern mit... gestern Allein mit meiner Gruppe über 500 € Gehabt und das bei Familien...
Heute nur 100€ und das obwohl wir diesmal Durch die Geschäfte auf der Einkaufsstraße gegangen sind... Sonst gabs da Immer VIIEL mehr...
Scheiß Wirtschaftskriese!

Ich hätte dich für die Hälfte des Geldes auf Händen getragen. ;)

Oha, armes Katerchen *auf die Hängematte an der Heizung leg*
*schnurr*

Mein Tag war auch scheiße, weil ich die 3 Tage vorher gesoffen habe und mächtig mitgenommen war. :ugly:
Das wäre wenigstens ein Grund. 8)

seit 3 Tagen mach ich nun als Leiter bei den Sternsingern mit...
Hier machen das die Messdiener. :mrgreen:

I like take that!
Never forget where you've come here from :dance: :gloerf:

mein tag war auch beschissen. zuerst musste ich ausschlafen, mich dann an den gedeckten tisch setzen und anschließend den ganzen tag fernsehen. :ugly:
Immer noch arbeitslos bei Mutti? :ugly: