Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Kann ich dir gerne per PN erläutern. :yes:

Hey wenn ich mir einen neuen Rechner kaufen möchte, was muss ich dafür an Euronen einplanen?
Er sollte schnell sein(!), nach Möglichkeit WLAN haben, ne rel. große Platte (zweitrangig), evtl. irgendwas das ich damit auch von meiner Satelitenanlage TV Programme aufnehmen und brennen kann und mehr fällt mir momentan nicht ein. OS habe ich, alternativ kann aber auch eins dabei sein. :ugly:

Also ich hab für meinen neuen Rechner 700€ bezahlt, (vor nem halben Jahr), allerdings auch mit Gaming Grafikkarte und so, bräuchtest du ja nicht.
DVD Laufwerk, diskettenlaufwerk und so brauchst du doch bestimmt nicht neu, oder?
Wenn du dir nur Motherboard, Ram, Graka und Prozessor kaufen musst, ist es gar nicht sooo teuer alles. (kommt natürlich auch drauf an was schnell für dich ist....)

Hey wenn ich mir einen neuen Rechner kaufen möchte, was muss ich dafür an Euronen einplanen?

Wenn du nur Office-Schnulli usw. machen willst und Videos aufnehmen und nicht so anspruchsvoll bist ~250€
Wenn du spielen willst oder die Filme noch bearbeiten, nen knappen Tausender.

Viel einfach ist, wenn du uns dein Budget nennst und wir dir sagen was du damit machen kannst. :ugly:

Ich hab mir vor ein paar Wochen einen neuen gebrauchten für knappe 200€ gekauft und der wird die nächsten 3 Jahre alles mitmachen was ich brauche, wenn er denn mal wieder läuft. :ugly:

Ich hab mir vor ein paar Wochen einen neuen gebrauchten für knappe 200€ gekauft und der wird die nächsten 3 Jahre alles mitmachen was ich brauche, wenn er denn mal wieder läuft. :ugly:

Ich werd demnächst auch mal wieder nachrüsten, da lieg ich preislich ähnlich.
Brenner und Laufwerke kann ich ja wiederverwenden.

Er könnte ja auch auswechseln.
Hab nur keine Ahnung wie wir die Desktopteile, dann in seinen Laptop bekommen.

Ich könnte alternativ auch erstmal einen Schraubendreher suchen um dann zu gucken ob ich noch RAM Platz frei habe. Will ich auch schon seit 2 Monaten. :yawn:

Intel Core Duo
Takt ca. 2000
ca. 2-4 GB RAM
128 - 256 MB Nvidea/ATI Grafikarte
DVD Brenner

von Dell oder Lenovo (z.B. Thinkcentre M55)...also Businessware kosstet dich ungefähr 250€

Ist dann keine Neuware. Ich kenne aber nur die Preise von den Firmen. Ich würde mir auch nichts anderes mehr holen.

+ W-LAN Stick oder PCI-Karte für 30€
+ TV Karte für ca. 50€ (ist jetzt geschätzt)

Mhm, wo wir grad beim Support sind:
Warum bekomme ich beim Brennen einen Bluescreen?
Hab schon mehrere Brennprogramme (nero 9 von meinem Vater, CDburnerXP und CloneCD) probiert, und keins davon funktioniert.
Entweder es gibt den Bluescreen, oder das brennprogramm gibt einen Fehler aus (da kommt es dann auf - oder + R an).

Kann mir jemand (trotz meiner miesen Fehlerbeschreibung) einen Tipp geben woran es liegen könnte?

Ich benutze Win7 und der Brenner ist ein LG (wo kann ich die genaue bezeichnung auslesen?)

Mit diesem Problem kämpfe ich seit Jahren. Ich hab aber nen HP Brenner.
Ich vermute Boardtreiber, aber wirklich gefixt hab ich es noch nicht bekommen. Brenne auch so wenig, dass ich mich nie intensiv damit beschäftigt habe.