Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich gesagt, dass ich so schreiben werde? Ich kanns ja noch nicht mal ordentlich sprechen (s. oben).![]()
Aber ihr sprecht darüber, und das verstehe ich schon nicht. Also ist meine Aussage vollkommen berechtigt.![]()
Ruhrpott ftw!![]()
Wienerisch![]()
Das war nur zur Erweiterung Deiner Allgemeinbildung bestimmt (Wozu auch sonst der wiki-Link).
Wienerisch![]()
Hatte gestern ein 4-stündiges Meeting mit einem Österreicher. War sehr lustig, aber nebenbei auch sehr informativ.![]()
Nebenbei?Was hast du denn für meetings?
![]()

Deshalb verstehen wir ja auch Cybo.(mhm verdammt, Ruhrpott-deutsch versteht ja auch noch jeder... Also Ruhrpott-Asi-Deutsch)
Genau so ist es ^^Das war nur zur Erweiterung Deiner Allgemeinbildung bestimmt (Wozu auch sonst der wiki-Link).
Was meint er?Wenn do jetz jeder afange dut, nur noch im Dialekt zu schreiwe, dann kinner jo mol versuche, bissel pälzisch zu lerne!![]()
Wenn do jetz jeder afange dut, nur noch im Dialekt zu schreiwe, dann kinner jo mol versuche, bissel pälzisch zu lerne!![]()