Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Huhu :kiss:

Ich kann doch keine 480 Kilometer angeben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sollen wir ein Bewerbungsgespräch bei mir als Haushalts(ge)hilfe führen?
icon_15b.gif

Das heißt einfach 920 Euro eintragen und Werbungskostenpauschale daneben eintragen? :ugly:

So ungefähr. Ich hab den Aufbau des Formulares nicht im Kopf, aber ich trage immer die Kilometer zur Arbeit ein, hänge nen Kontoauszug von der Monatskarte an und trage bei den Werbungskosten 920 EUR pauschal ein. :yes:

Wie man die Fahrten zur (Berufs-)Schule abrechnet weiß ich aber nicht.

So ungefähr. Ich hab den Aufbau des Formulares nicht im Kopf, aber ich trage immer die Kilometer zur Arbeit ein, hänge nen Kontoauszug von der Monatskarte an und trage bei den Werbungskosten 920 EUR pauschal ein. :yes:
Danke. Hab im Internet gelesen, dass man die 920 so oder so angerechnet bekommt, auch wenn man nichts einträgt. Ich mach das jetzt einfach mal fertig und geb das dann zur Durchsicht weiter. :mrgreen:

Ui, da einer einer was im Studium gelernt. ^^

Purer Zufall! :-?

Rechne das mal aus. Vielleicht biste mit der Werbungskostenpauschale besser dran. ;)

Er hat ja sicher auch noch andere WK´s als nur die "Schulfahrt". ;)

Danke. Hab im Internet gelesen, dass man die 920 so oder so angerechnet bekommt, auch wenn man nichts einträgt.

Ja klar! Wußtest du das noch nicht? 920,- sind der Pauschbetrag, den das FA grundsätzlich immer angibt, es sei denn, man kommt über den Pauschbetrag. Dann ist der natürlich vorteilhafter. :yes: