Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

ich schreibe kaum noch, da ich wenig zeit habe. Jetzt können wir 3h im 2-Min-Takt schreiben, wenn du magst.
Sowas musst du mir per SMS schreiben, da ich am Abend eher selten online bin.
Problem damit? *g*
:nö: Die PNs kommen ja.

Btw: KfZ-Versicherer sind ja Schweine. Als ich von meinem Nochversicherer die Meldung für 2010 bekommen habe, hätte ich ~425 EUR zahlen sollen. Als ich auf deren Portal nachgerechnet habe, waren es nur ~406 EUR. Gestern - nach der Kündigung - rufen die bei mir an und meinen, dass sie mir noch etwas Rabatt geben könnten und nun zahle ich ~376 EUR. Warum geht sowas immer erst nach der Kündigung? :evil:

Man muss im Prinzip einmal pro Jahr bei seiner Versicherung anrufen und fragen, ob einem was besseres angeboten werden kann. Klappt meistens. Notfalls mit der Kündigung drohen. ^^

Ich auch nicht. Ist son Kaya-Abglatsch. Und der war schon nicht wirklich lustig.

:naughty:

Kaya ist lächerlich und viel zu gestellt... Den fand ich auch noch nie lustig... Bülent hat aber den geilen "Mannemer Dialekt" und kommt viel natürlicher rüber... Vor allem passt auch die Geschwindigkeit seiner Gags und er macht nicht immer so bescheuerte Grimassen und labert immernoch auf dem selben Gag rum während das Publikum klatschen muss tut wie z.B. Kaya :yes: