Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

hab auch schon überlegt ob ich nicht antworten soll, aber ich glaub ohne ihn lächerlich zu machen krieg ich es nicht hin, also lass ich es lieber ;)

ich glaub schon dass das ernst gemeint ist.

Und noch mehr unter uns: wenn der Typ noch keien Freundin hätte (was sich fast so anhört) dann würde ich fast drauf tippen, dass er etwas unerfahren ist und dementsprechend etwas unsicher.

Erfahrung hab ich auch nicht, aber ich hab noch nie etwas davon gehört, dass es schädlich sein soll. Aber gut, ich misch mich da nicht ein. hab sowieso keine Ahnung :ugly:

Fischi fehlt noch, der kann sowas immer sehr verständlich formulieren, so dass ich das auch verstehe.

kommt schon Jungs - Basti, Baffi, Flowi - helft dem armen Kerl 8) Ich kann Männer nicht leiden sehen.

du hast keine Erfahrungen mit S*x? :LOL: ich glaub da haste mich eben falsch verstanden ;) bzw. ich hab mich doof ausgedrückt.

naja wie soll man dem helfen? Wenn man ihm sagt es ist ungesund fühlt er sich krank und versucht nicht mehr zu mastubieren, aber durch den Druck den er dann aufbaut, wird es ihm wohl kaum besser gehen *g*

sagt man ihm es ist völlig ungefährlich wird er es wohl kaum glauben, da er ja scheinbar die Beobachtung gemacht hat, dass es ihm nicht gut geht dabei ;)

Naja ich überleg mir mal was *g*

hab auch schon überlegt ob ich nicht antworten soll, aber ich glaub ohne ihn lächerlich zu machen krieg ich es nicht hin, also lass ich es lieber ;)

Dito :yes:

kommt schon Jungs - Basti, Baffi, Flowi - helft dem armen Kerl 8)

:nö:

Crossposting ist nicht erwünscht!

Dachte ich mir auch gerade :think:

Kann man sich denn mit (den eigenen) Brüsten selbst( )befriedigen? :hö: