Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich versteh euch nicht. Nur weil es ein Fußballer war, tut es euch leid für ihn und seine Familie. Wäre es kein "Promi" würde es euch doch auch am Arsch vorbei gehen. :roll:

Wäre es kein "Promi" würde es euch doch auch am Arsch vorbei gehen. :roll:

Alles nur Menschen.

Ich würde das Gros der Promis nichtmal erkennen und sehe das Problem eher da, dass leute die eigentlich das erreicht haben, was uns immer als erstrebenswert suggeriert wird, finanzielle Unabhängigkeit, beruflicher Erfolg, Bekanntheit, diesen Schritt der Selbsttötung gehen. Dann müssen doch wohl andere Lebensziele wichtiger sein.

Der arme Zugführer. :(

Was wie wo wieso, ist eh nur Spekulation und hilft sowieso niemandem. Schade drum das ein Mensch so einen Schritt geht - und für mich nicht verständlich, in keinster Weise. Und dann auch noch vorn Zug springen und andere mit reinziehen. :roll:

btw: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Ich würde das Gros der Promis nichtmal erkennen und sehe das Problem eher da, dass leute die eigentlich das erreicht haben, was uns immer als erstrebenswert suggeriert wird, finanzielle Unabhängigkeit, beruflicher Erfolg, Bekanntheit, diesen Schritt der Selbsttötung gehen. Dann müssen doch wohl andere Lebensziele wichtiger sein.

Wer die suggerierten Ziele erreicht hat, muss sich neue Suchen. Wenn er das nicht tut, scheint das Leben wohl nicht mehr sinnvoll zu sein, da der Mensch die Eigenschaft hat, nach irgendetwas zu streben. Strebt ihr nach den falschen Zielen (nicht erreichbares) kann er depressiv werden.
Egal für welchen der oben genannten Wege er sich entscheidet: Eine Folge kann der Freitot sein.

Hat sie Dir die Rechte abgetreten? :ugly:

Oder vielleicht auch nur die Linke? :ugly:

Stimmt, mein Ohrensmilie ist weg. :(

Jetzt geht's wohl wieder
ohr.gif

Und dies ist ein Gesellschaftsproblem. Immer und imemr wieder.
Das streite ich auch nicht ab. Es ging mir nur darum, dass das Schicksal von diesem Menschen an die große Glocke gehängt wird und das gleiche Schicksal bei einem Nichtpromi in einem 5-Zeilen-Artikel hingeschmiert werden würde.

Welche Publikation die bessere ist, ist irrelevant. Sollte ich mich jemals für so einen Schritt entscheiden, wäre es mir am liebsten, wenn dann auf jegliche öffentliche Erwähnung verzichtet werden würde.

Ich hab gestern Abend im Nacht Journal das erste Mal von diesem Menschen erfahren und heute heißt es plötzlich von jedem "Hast du das schon mitgekriegt, dass sich der eine Fußballer vor den Zug geworfen hat?"

Der Mann wird seine Gründe dazu gehabt haben... Verständnis, Mitleid, Trauer etc. habe ich nicht für diesen Schritt, da ich ihn weder kenne noch kennen müsste!

Ich würde damit zu irgend so einer TV-Sendung gehen. Also lass es lieber. :p
Habe ich auch nicht vor. Ich strebe ja auch nicht nach Bekanntheit.
Der Mann wird seine Gründe dazu gehabt haben... Verständnis, Mitleid, Trauer etc. habe ich nicht für diesen Schritt, da ich ihn weder kenne noch kennen müsste!
Gekannt habe ich ihn auch nicht, aber ich wusste was mit seinem Namen anzufangen und fühle auch nichts dem, was du geschrieben hast.