Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es kein "Promi" würde es euch doch auch am Arsch vorbei gehen.![]()
Alles nur Menschen.
Ich würde das Gros der Promis nichtmal erkennen und sehe das Problem eher da, dass leute die eigentlich das erreicht haben, was uns immer als erstrebenswert suggeriert wird, finanzielle Unabhängigkeit, beruflicher Erfolg, Bekanntheit, diesen Schritt der Selbsttötung gehen. Dann müssen doch wohl andere Lebensziele wichtiger sein.
Ich wollt eigentlich erst ein 120x60x60 Paket daraus machen.![]()

Egal für welchen der oben genannten Wege er sich entscheidet: Eine Folge kann der Freitot sein.
Hat sie Dir die Rechte abgetreten?![]()

Stimmt, mein Ohrensmilie ist weg.![]()
Das streite ich auch nicht ab. Es ging mir nur darum, dass das Schicksal von diesem Menschen an die große Glocke gehängt wird und das gleiche Schicksal bei einem Nichtpromi in einem 5-Zeilen-Artikel hingeschmiert werden würde.Und dies ist ein Gesellschaftsproblem. Immer und imemr wieder.
Max. 31,5 kg.Da hätte ich dir Chica drin zurückschicken können.![]()
![]()
Ja, war down. Ich soll euch allen schöne Grüße von yeru bestellen! Ihr gehts besser denn jeJetzt geht's wohl wieder![]()
Habe ich auch nicht vor. Ich strebe ja auch nicht nach Bekanntheit.Ich würde damit zu irgend so einer TV-Sendung gehen. Also lass es lieber.![]()
Gekannt habe ich ihn auch nicht, aber ich wusste was mit seinem Namen anzufangen und fühle auch nichts dem, was du geschrieben hast.Der Mann wird seine Gründe dazu gehabt haben... Verständnis, Mitleid, Trauer etc. habe ich nicht für diesen Schritt, da ich ihn weder kenne noch kennen müsste!
Ich soll euch allen schöne Grüße von yeru bestellen! Ihr gehts besser denn je![]()