Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, außerdem: Zu Windows-Zeiten musste ich locker alle 6 Monate mal den kompletten Rechner formatieren und alles neu installieren mit der Zeit... der war dann immer so voller Fehler, dass es einfach mal wieder sein musste, alles neu zu installieren...
Ja, darauf war meine Aussage bezogen und ich bezweifel, dass er "wusste" was du möchtest. Du hast dich nur einfach mit dem Standard zufrieden gegeben.Ne, der wusste was ich will *g* Oder worauf war die Frage jetzt gerichtet?![]()

Dann hast du etwas falsch gemacht. Mein PC lief 4 Jahre ohne Neuinstallation und da hatte ich hunderte unterschiedliche Softwareprodukte getestet, installiert, deinstalliert, usw.
Du kennst dich ja aber auch schon aus beruflichen Gründen bis tief ins System aus und weißt, wie man die meisten Fehler behebt![]()
Dann hast du etwas falsch gemacht. Mein PC lief 4 Jahre ohne Neuinstallation und da hatte ich hunderte unterschiedliche Softwareprodukte getestet, installiert, deinstalliert, usw.
Jaguar frißt gerade meine Fußballschuhe.![]()

Ich kenne Leute die machen das alle 2 Monate mal.
Geht mir ähnlich. Da bin ich eindeutig zu faul zu, um andauernd alles neu zu installieren...
Ach du liebe Güte.Jaguar frißt gerade meine Fußballschuhe.![]()
Nein. Du hast nur keinen Plan.ich brauche einen abend für alles wenn ich neu installiere... Bin ich jetzt cool?![]()

Wo?Dude hat ne Glatze![]()
Nein. Du hast nur keinen Plan.![]()

Darum gehts ja nicht, das System ist schnell und sehr stabil... Durch die eigens verbaute Apple-Hardware kommt es auch eigentlich nie zu inkombatiblen Treiber-Geschichten und das find ich gar nicht mal so blöd![]()