Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Je nachdem wie das System abgestimmt ist, kommen die auch nicht. Bei meiner vorherigen Installation hatte ich auch nie einen Bluescreen. Nur bei der. Vermute ja fast, dass das an den mit MS angebotenen updates liegt. :-?

Ich dachte auch, dass die seit XP ausgestorben sind... (War jedenfalls bei mir so (und ich hab die Dinger auch laufend gesehen unter 98 :ugly:)

Ich glaube bei Win3.11 hatte ich die auch. Da bin ich mir aber nicht sicher, weil der Bildschirm vom Laptop schwarz/weiß war. :biggrin:

Mein erster Computer hatte kein Windows. Betriebssystem, falls man es so nennen konnte, war ein Bluescreen mit gelben Buchstaben. Da konnte man dann die Programme auf den Disketten aufrufen. Der gute alte Schneider. ^^

Gesehen habe ich so ein Ding auch öfter (bei einem Kumpel) incl äußerst zuverlässigem Datassettenlaufwerk :LOL:.

Besonders, wenn man gerade wieder irgendeine aus Versehen mit Musik überspielt hatte :ugly:

Erstmal:

Windows-Taste + Pause-Taste -> Register "Erweitert" -> "Starten und Wiederherstellen" - "Einstellungen" -> Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" (Systemfehler) entfernen

Dann würde mich mal interessieren was auf dem Bluescreen steht.