Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Was weiß ich. Der hat sich ja, wie gesagt, nicht gemeldet. Daher habe ich dem ne negative Bewertung reingeknallt und ebay habe ich mitgeteilt, dass ich vom Kauf zurücktrete und die Sache damit für mich erledigt ist.

Und der TV den ich jetzt habe, habe ich gestern bei ebay entdeckt und mich dann aber ohne ebay mit ihm geeinigt und jetzt steht er schon bei mir und ich bin mehr als zufrieden.

Haddu gut gemacht!
hase2.gif

Bevor ich meinen ersten eigenen Rechner mit Win 3.1 hatte, hab ich immer meinem Papa zugeguckt, als der noch mit DOS gekämpft hatte und der so ne Art "Explorer" namens X-Tree hatte.

Durfte damals ab und zu Wolfenstein 3D spielen... das war immer lustig :biggrin:

Mach mal einen Screenshot. :ugly:

Ich wunder mich manchmal nicht schlecht wie kreativ meine Kunden sind. Ich hab schon 2x ein Foto von einem Bluescreen bekommen, welches sie mit der Digicam geschossen hatte und der beste war mal einer der ein Bildschirmvideo gedreht hat und an uns geschickt, was genau passiert wenn er was anklickt. :ugly:

Also das mit dem Bluescreen abfotografieren habe ich auch schon gemacht. Ich weiß noch genau, wärend meiner Ausbildung. Da saß ich oben vor dem Server und hab gewartet das der sich mal aufrappelt. Hatte schön mein Handy dabei und hab TKKG gehört. Kannst ja nichts machen daoben. :roll:
Und als er dann so weit war und dann auf einmal n Bluescreen kam, hab ich den auch fotografiert. Hatte keinen bock das alles abzuschreiben. :yes:

Aber das mit dem Video ist cool. Hat doch bestimmt geholfen, oder? *g*

Da wäre ich aber sowas von mitgegangen!

Chef: "Ich habe heute erstmal alle unsere italienische Kunden auf italienisch angeschrieben."
Ich: "Du kannst italienisch???"
Er: "Nein, aber der Volltextübersetzer"

:wall:

Windows-Taste + Pause-Taste -> Register "Erweitert" -> "Starten und Wiederherstellen" - "Einstellungen" -> Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" (Systemfehler) entfernen

Erstmal Danke. Jetzt musste ich doch erstmal ausprobieren wo ich mit diesem Shortcut lande, weil ich mir den bis heute Abend wieder nicht merken kann. ^^

Zweitens: Auf dem BlueScreen stehen weiße Buchstaben. Soviel habe ich schon erkannt. *g*

Drittens: 27 ist falsch. :p

@tom: Soll ich dir eine SMS schreiben mit dem Shortcut? :ugly:

@all: Ich brauche mal wen mit meinVZ/studiVZ Account der mir kurz helfen kann und will ^^

Habs gelesen, du Crossposter! :evil:

Hui, meine Hose hat gerade vibiriert. ^^

Edit: @Maastaaa: Geht leider nicht. :(

wir können ja mal wieder dazu übergehen in einem anderen thread weiter zu schreiben ;) ist dann eine Kunstform des Crosspostings *g*

Wenn der andere Thread der Ohrenfred ist, dann geht das nicht. Damit der uns nicht überholt schreibe ich da maximal 5 Beiträge am Tag. :ugly: