Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Also auf der Nature One, wo fast überall Pfandflaschen und -dosen auf dem Boden lagen hab ich alle intakten Gefäße ausgekippt und eingesammelt... da die dann vor Ort keiner annehmen wollte, weil ich die ja gesammelt haben könnte hab ich sie im großen Sack mit heimgenommen und locker 13 Euro eingenommen...

Vor Ort hab ich aber auch immer mal wieder welche gegen Getränke eingetauscht. Also 4 Dosen abgegeben und eine volle Dose wieder bekommen :biggrin:

661-pfandsammler.jpg

Hm, der wird sich freuen, wenn er am Pfandautomat angekommen ist, da ist das Symbol nämlich gar net drauf... :roll:

Keine Ahnung. Ich kauf mir solche Ekelkanister nicht. Da ist doch meistens so farbstoffreiches, signalfarbendes Zuckerwasser drin.

Na die komischen Dinger die man per Zufall auf der Portal-Startseite bekommt. Wofür die allerdings gut sind bzw. was man damit machen kann, weiß ich auch nicht. :-?

EDIT: Na super, meine Fernseher hat sich gerade verabschiedet. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das gerade nicht lustig.

Das Ding ging von jetzt auf gleich aus und jetzt bleibt er schwarz und nur noch die rote Standby-Lampe leuchtet. :-?

Für nen neuen LCD muss man ja auch wenigstens 500,- hinlegen und dann weiß ich noch nicht mal, ob der was taugt. Was weiß ich, wie ich die Kontrast und Helligkeitsangaben einzuordnen hab. :-? Und nen neuen Röhren-TV bekommt man ja fast gar nicht mehr. Alles Scheiße!