Was hast du denn für "Farbe" gekauft und was möchtest du mit dem "Streichen" bezwecken?
Ich habe gar nichts gekauft und ich will damit auch nix bezwecken... Aber mein Chef will den Boden der Druckhalle grün haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn für "Farbe" gekauft und was möchtest du mit dem "Streichen" bezwecken?
Aber mein Chef will den Boden der Druckhalle grün haben...![]()
Ich hatte mich auch schon über die leserliche Schrift gewundert.Die Münchener kennen den Beipackzettel nicht. Den haben wir in ihrer Abwesenheit geschrieben.
Habe ich gemerkt.Keine Lust!

Schön, dass wir uns nicht gesehen haben, wäre wohl das Motto dieses Jahr gewesen.Back @ home

Aber mein Chef will den Boden der Druckhalle grün haben...![]()
so toll dran, dass wir uns im Eierladen darüber fast zerissen
Aber es könnte bald mal wieder aufhören. Es tut den Wänden bestimmt nicht gut, immerzu so zu schwanken.Ich habe gar nichts gekauft und ich will damit auch nix bezwecken... Aber mein Chef will den Boden der Druckhalle grün haben...![]()
und ich weiß auch nicht weiter.
Rollrasen![]()
Kotzen? Galle spucken? Schimmel?
Streiken!
Es tut den Wänden bestimmt nicht gut, immerzu so zu schwanken.

Also kein Holzboden. Dann muss der auch nicht lackiert werden...

Fleisch! Ich brauche Fleisch!
Nein. Ja. Weiß nicht. Hab ne scheiß Nacht hinter mir, bin schon eine Stunde früher auf als gewohnt nur wegen den doofen Handwerkern und überhaupt bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.Hunger?
Bah, Leberwurst.![]()
und überhaupt bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.![]()