Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Sie haben insgesamt 112 Referrals (über alle Ebenen). Davon sind noch 8 Referrals aktiv. Von den 14 Referrals, die Sie selbst geworben haben,
ist noch 1 aktiv. :ugly:

Ich bin auf der Suche nach einem Programm (mögl. freeware) das mir Bilder sortiert, bzw. mit denen ich Bilder taggen kann.
Problem ist das ich hier diverse Redundanzen habe an Bildmaterial, das will ich abschaffen. Ich möchte die Bilder nur noch an einem Ort speichern und dann verschieden (je nach Tag) sortieren können.
Das ganze sollte aber von mehreren Rechnern aus möglich sein in meinem Netzwerk. Gibts da sowas?
Oder muss ich da einen Rechner quasi als Bilderrechner abstempeln?

Büdde :kiss:

Bis die in München sind können die sowieso schon von selbst laufen.

:sick:

Eine neue Leber ist wie ein neues Leben! :sing:

Schalalalalaaaaaa :dance:

@T-Pummel: Du hast 210 Refs?! 8O

Irgendwie schon, aber bei mir ist es so ähnlich... :arrow:

Sie haben insgesamt 112 Referrals (über alle Ebenen). Davon sind noch 8 Referrals aktiv. Von den 14 Referrals, die Sie selbst geworben haben,

:cry:

Ich bin auf der Suche nach einem Programm (mögl. freeware) das mir Bilder sortiert, bzw. mit denen ich Bilder taggen kann.
Problem ist das ich hier diverse Redundanzen habe an Bildmaterial, das will ich abschaffen. Ich möchte die Bilder nur noch an einem Ort speichern und dann verschieden (je nach Tag) sortieren können.
Das ganze sollte aber von mehreren Rechnern aus möglich sein in meinem Netzwerk. Gibts da sowas?

:arrow: www.apple.com/de/iphoto

Ich verstehe das nicht so ganz. Wenn du Bilder irgendwo abspeicherst muss die Quelle erreichbar sein um die Bilder zu öffnen. Klingt logisch. Also muss quasi der Rechner an sein und dann könntest du von jedem darauf zugreifen. Oder du lagerst die Bilder aus ins Internet und dann kannst du von jedem rechner darauf zugreifen. Dann wäre z.B. Picasaweb etwas für dich.
Wenn du etwas anderes willst musst du mir das nochmal erklären.

Also die Bilder liegen auf dem Server. Der ist immer an.
Nun will ich ein Programm haben, dem ich sag: Pass auf, auf Server Knickknack im Ordner Honkitonk + Unterordner liegen meine Bilder.
Diesen Bildern will ich Tags geben. Damit ich sie z.B. nach Jahrgang, Motiv, ... sortieren kann.
Dann will ich von Rechner 1 darauf zugreifen können mit Programm X. Halt auf die Sortierung nach Tags. Wenn ich dann Rechner 2 anhabe, möchte ich trotzdem den selben Überblick erhalten (Tags) wie auch mit Rechner 1.

Oder speichert Picasa die Fotos neu und fügt den Dateien die Tags hinzu? Dann könnte Rechner 2 ja die von Rechner 1 erstellten Tags einfach auslesen. Dann wäre das lles kein Problem, das ist klar.

Schwanzvergleich?
:arrow:
Sie haben insgesamt 5 Referrals (über alle Ebenen). Davon ist noch 1 Referral aktiv. Von den 5 Referrals, die Sie selbst geworben haben,
ist noch 1 aktiv.

Den hab ich eindeutig gewonnen! :ugly:

Sie haben insgesamt 210 Referrals (über alle Ebenen). Davon sind noch 10 Referrals aktiv. Von den 47 Referrals, die Sie selbst geworben haben,
sind noch 2 aktiv.

Traurige Bilanz eigentlich :think:

Gewonnen!

Sie haben insgesamt 2 Referrals (über alle Ebenen). Davon sind noch 2 Referrals aktiv. Von den 1 Referral, die Sie selbst geworben haben,
ist noch 1 aktiv.