tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Danke.Hab hier zwei belegte Brote prallgefüllt mit Leberwurst, falls du eins magst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Hab hier zwei belegte Brote prallgefüllt mit Leberwurst, falls du eins magst...

Danke.
Bis die in München sind können die sowieso schon von selbst laufen.
Eine neue Leber ist wie ein neues Leben!![]()

@T-Pummel: Du hast 210 Refs?!![]()
Sie haben insgesamt 112 Referrals (über alle Ebenen). Davon sind noch 8 Referrals aktiv. Von den 14 Referrals, die Sie selbst geworben haben,
ist noch 1 aktiv.![]()
Ich bin auf der Suche nach einem Programm (mögl. freeware) das mir Bilder sortiert, bzw. mit denen ich Bilder taggen kann.
Problem ist das ich hier diverse Redundanzen habe an Bildmaterial, das will ich abschaffen. Ich möchte die Bilder nur noch an einem Ort speichern und dann verschieden (je nach Tag) sortieren können.
Das ganze sollte aber von mehreren Rechnern aus möglich sein in meinem Netzwerk. Gibts da sowas?
Oder muss ich da einen Rechner quasi als Bilderrechner abstempeln?
Ich bin auf der Suche nach einem Programm (mögl. freeware) das mir Bilder sortiert, bzw. mit denen ich Bilder taggen kann.
Problem ist das ich hier diverse Redundanzen habe an Bildmaterial, das will ich abschaffen. Ich möchte die Bilder nur noch an einem Ort speichern und dann verschieden (je nach Tag) sortieren können.
Das ganze sollte aber von mehreren Rechnern aus möglich sein in meinem Netzwerk. Gibts da sowas?
Oder muss ich da einen Rechner quasi als Bilderrechner abstempeln?
Pass auf, auf Server Knickknack im Ordner Honkitonk + Unterordner liegen meine Bilder.

Sie haben insgesamt 112 Referrals (über alle Ebenen). Davon sind noch 8 Referrals aktiv. Von den 14 Referrals, die Sie selbst geworben haben,
ist noch 1 aktiv.![]()

Das ist ja das Problem.Und bei solchen Ordnerbezeichnungen hast du noch nen Überblick?![]()