tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Funktioniert nicht.![]()
genau.
Funktioniert super. Sonst würdet ihr ja was sehen. Hab euch nur ausgesperrt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert nicht.![]()
genau.
So ein Schwachsinn!
aber total.
Reicht die Kurzfassung?Kann mir eigentlich jemand die letzten 45 Minuten von Braveheart erzählen? Ich hatte keine Zeit mehr, hab bis dahin geguckt wo Walice mit seinem Pferd in das Schlafgemach des Edelmanns ritt und ihn tötete. Dann musste ich weg.![]()
Sollte eigentlich nur ein Witz sein. ^^Edit: tom, Fisch übernimmt das übrigens mit der Doku - allerdings nur wenn er nicht zu fertig sein wird vom Fußball. Macht er dann am WE.
Ja das reicht schon. Dann kommt ja doch kein Happy End. Nippelt der König von England denn noch ab? Der hat die ganze Zeit ja so gehustet.Reicht die Kurzfassung?
Er wird gefangen genommen und hingerichtet. Vor der Tötung wird er vor dem Pöpel noch gefoltert und irgendwas in der Richtung sagen, dass er seine Freiheit aufgibt um sich so der Folter zu entziehen. Stattdessen schreiheit er Freiheit. Das hat alle so ergriffen, dass er im Anschluss nicht weiter gefoltert sonder geköpft wird.
Er macht das trotzdem, wenn wir ihm das nicht sagen. Also das mit dem Witz.Sollte eigentlich nur ein Witz sein. ^^
Keine Ahnung. Ich mag den Film zwar, aber es ist bestimmt schon 3 Jahre her als ich ihn das letzte Mal sah.Ja das reicht schon. Dann kommt ja doch kein Happy End. Nippelt der König von England denn noch ab? Der hat die ganze Zeit ja so gehustet.
^^ Jetzt kann er aber lesen.Er macht das trotzdem, wenn wir ihm das nicht sagen. Also das mit dem Witz.![]()
Seine Mutter oder sein Vater oder beide?Wer nennt denn sein Kind Winnetou?
Jeder Hippie muss mal Pipi!