Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Kann mir eigentlich jemand die letzten 45 Minuten von Braveheart erzählen? Ich hatte keine Zeit mehr, hab bis dahin geguckt wo Walice mit seinem Pferd in das Schlafgemach des Edelmanns ritt und ihn tötete. Dann musste ich weg. :-?

Edit: tom, Fisch übernimmt das übrigens mit der Doku - allerdings nur wenn er nicht zu fertig sein wird vom Fußball. Macht er dann am WE.

Kann mir eigentlich jemand die letzten 45 Minuten von Braveheart erzählen? Ich hatte keine Zeit mehr, hab bis dahin geguckt wo Walice mit seinem Pferd in das Schlafgemach des Edelmanns ritt und ihn tötete. Dann musste ich weg. :-?
Reicht die Kurzfassung?
Er wird gefangen genommen und hingerichtet. Vor der Tötung wird er vor dem Pöpel noch gefoltert und irgendwas in der Richtung sagen, dass er seine Freiheit aufgibt um sich so der Folter zu entziehen. Stattdessen schreiheit er Freiheit. Das hat alle so ergriffen, dass er im Anschluss nicht weiter gefoltert sonder geköpft wird.

Edit: tom, Fisch übernimmt das übrigens mit der Doku - allerdings nur wenn er nicht zu fertig sein wird vom Fußball. Macht er dann am WE.
Sollte eigentlich nur ein Witz sein. ^^

Reicht die Kurzfassung?
Er wird gefangen genommen und hingerichtet. Vor der Tötung wird er vor dem Pöpel noch gefoltert und irgendwas in der Richtung sagen, dass er seine Freiheit aufgibt um sich so der Folter zu entziehen. Stattdessen schreiheit er Freiheit. Das hat alle so ergriffen, dass er im Anschluss nicht weiter gefoltert sonder geköpft wird.
Ja das reicht schon. Dann kommt ja doch kein Happy End. Nippelt der König von England denn noch ab? Der hat die ganze Zeit ja so gehustet.

Sollte eigentlich nur ein Witz sein. ^^
Er macht das trotzdem, wenn wir ihm das nicht sagen. Also das mit dem Witz. :mrgreen:

Den Titel hät ich auch ändern können. Aber du wolltest ja die Beiträge kopiert haben.

Brüste und S*x einfach zensieren. Tz.
btw:

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug.
Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten.
"Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"
Sie: "Ich fliege zum S*x-Kongress," sagt sie.
"Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Polen ihren Frauen den meisten Spaß am S*x.... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus.
"Winnetou", sagt er. "Winnetou Koslowski"!