Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich frage mich eher wie man sich sowas klauen lassen kann. Ich habe meins eigentlich immer in der Hosentasche und wenn da wer hinfassen würde, käme mir das schon komisch vor.

Das mit der Hosentasche hab ich ihm auch gesagt...

Es war halt so, wir lagen jeder auf einem Handtuch mit dem Rücken zur Sonne und ich bin dabei eingeschlafen (hatte mein iPhone aber in der Hosentasche, während mein Freund aber nur in Unterhosen da lag)...

Mein Freund hat das Ding aber ständig direkt neben sich liegen lassen, will aber auch keinen bemerkt haben, der ihm das hätte wegnehmen können... :think:

Das ist natürlich dann sehr dumm gelaufen. ;)
Kann man die Dinger nicht orten?

Also ich könnte meins übers Internet auf den Meter genau orten, aber nur weil ich den Apple-Dienst MobileMe abonniert habe. Bei seinem Handy allerdings fällt eine Ortung aus, da die Polizei das als "nicht lohnenswert" einstuft und meint, der Aufwand würde sich nicht lohnen :roll:

Selbst schuld, sorry.

Hab ich auch gesagt :yes: (Danach war die Laune erstmal im Eimer)

da die Polizei das als "nicht lohnenswert" einstuft und meint, der Aufwand würde sich nicht lohnen :roll:

Genau, warum ne Straftat verfolgen wenn es sich nicht lohnt. Wo kämen wir denn hin wenn jeder genau das nicht macht, was er eigentlich machen soll :ugly:

Die waren bestimmt gerade damit beschäftigt, per Hubschrauber LKW´s zu verfolgen, die den Abstand nicht einhalten (kein Witz, kam gestern ne Reportage drüber). Achnee, das lohnt sich ja durch das Bußgeld, was die dabei einnehmen.

Naja, er wird aus dem Fehler wohl gelernt haben.

Genau, warum ne Straftat verfolgen wenn es sich nicht lohnt. Wo kämen wir denn hin wenn jeder genau das nicht macht, was er eigentlich machen soll :ugly:
Als man uns im Lager iene Zelt aufgeschlitzt hat, wurd uns quasi das selbe gesagt. "Was sollen wir da nun großartig tun?" :roll:
Naja, die Chance auf Erfolg war klein. Klar, waren irgendwelche Blagens. Naja. Aber wenn der Polizist den Wert des Zelts schon auf 55 Euro schätzt, da kann man mal sehen das er keine Ahnung hat. 550 Euro wären da realistischer. :evil:

Moin.

090804.jpg