Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Moin!

Haben gerade gefrühstückt, als es klingelt. Mach ich die Tür auf, kommt direkt so ein schmandiger Typ rein und direkt nach oben. "Hallo, Telekom."
Hab ich ihm erstmal freundlich und bestimmt gesagt, er solle bitte unten bleiben ich komme runter.
"WIeso?" war seine Antwort. Alles klar, Vollpfosten. DU nicht mein Freund, du nicht.
Hab ich ihn rausgeworfen. Hab nur vergessen zu sagen, das ich n Mitarbeitertarif habe und er das ja wissen müsste, wenn er von der Telekom kommt.
Spacken. Wegen solchen Leuten geraten die ja in Verruf. :-?

Wegen solchen Leuten geraten die ja in Verruf. :-?

Als ich damals in Lemgo war hab ich mir bei Arcor nen Telefonanschluss besorgt. Da musste einer von der telekom etwas am Anschluss machen. Der hatte sich an einem Wochentag für die Zeit zwischen 7 und 16 Uhr angekündigt. :ugly: Ich meinem Vermieter bescheid gegeben, welcher auch direkt neben meinem Wohnhaus ein Möbelgeschäft hatte und gesagt, er soll ihn doch bitte in meine Wohnung geleiten und das machen lassen. Der Telekomtyp meinte, ohne Mieter macht er nichts und ist wieer gefahren. ich mich bei Arcor beschwert, haben die einen neuen Techniker der telekom 4 Tage später beauftragt. Selbe Spiel, ich nicht da, Vermieter das in die Hand genommen. Der Typ hat das dann auch problemlos gemacht und erstmal böse über seinen kollegen abgelästert. :mrgreen: