Eddy was machst du eigentlich beruflich?
Renoheulen, Ikeanichtschnallen, Rote sammeln usw

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eddy was machst du eigentlich beruflich?

Mir gefällt Ikea. Außer die Sofas, die gefallen mir überhaupt nicht.
Der Kleinkram ist der Hit und die Küchen- sowie Schlafzimmerschrankinneneinrichtungselberzustammenstellendingens finde ich grandios.

Hi Süße
bei dem SchnickSchnack kann man ein Vermögen lassen![]()
Huhu Mausi![]()
Ja IKEA ist mehr als tödlich für meinen Geldbeutel (grad keine Lust nachzuschauen wir man das Ding mit P am Anfang schreibt)...
Portomonaise
also ich würde immer mitkommen. Ich stöber und bummel so gerne, auch wenn ich kein Geld habe.
Ich hatte noch nie Probleme damit. AUßer einmal beim Aufbau, das lag aber daran das ich noch halb betrunken war nach einer durchzechten Nacht. Nicht zu empfehlen!
Bisher hatte ich immer zuviel Schrauben bei, wenn die im Paket mit drin waren.
Bei mir ging bisher immer alles genau auf! Außer die Sofas, die gefallen mir überhaupt nicht.

IKEA hat tolle Lampen. Da müssen wir dann auch wieder einkaufen, wenn oben alles fertig ist.![]()
Ikea verwirrt mich, weil die Pfeile auf dem Boden mich immer im Kreis führen!
Wenn du immer entgegen der Pfeilrichtung läufst, bist du am schnellsten am Ausgang.Ikea verwirrt mich, weil die Pfeile auf dem Boden mich immer im Kreis führen!
Moin!
Ich mag IKEA nicht, was ich wiederum im Geldbeutel merke. Ob da nun mehr oder weniger drin ist, kann sich jeder von euch selbst aussuchen.![]()

Meinst du mehr schrauben oder mehr Schrauben?![]()
Mehr Metallene Stifte mit Gewinde um dinge zum fixieren
Wobei das letzte wort auch fehlverstanden werden könnte.. bei euch..