Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich finde Ikea toll. Wenn man erstmal den Dreh raus hat, dass man die Griffe bei der Küche oder Winkel und Schrauben bei den Regalen extra holen muss, ist alles easy. :ugly:
Bisher hatte ich immer zuviel Schrauben bei, wenn die im Paket mit drin waren.

Mir gefällt Ikea. Außer die Sofas, die gefallen mir überhaupt nicht.
Der Kleinkram ist der Hit und die Küchen- sowie Schlafzimmerschrankinneneinrichtungselberzustammenstellendingens finde ich grandios.

Ich brauch unbedingt eine Wohnung. Waren heute Bummeln und meine bzw. vielleicht irgendwann mal "unsere" Wohnung ist eingerichtet. 8) Alles aufgeteilt, wer für was verantwortlich ist.
Ich hab das Wenigste zu tun. Ich darf den Schnickschnack machen. :dance:

huhuuu Taxiiii :kiss: *knuddel*

Mir gefällt Ikea. Außer die Sofas, die gefallen mir überhaupt nicht.
Der Kleinkram ist der Hit und die Küchen- sowie Schlafzimmerschrankinneneinrichtungselberzustammenstellendingens finde ich grandios.

Da muss ich dir Recht geben... Ich könnt auch eine komplette Wohnung mmit IKEA Möbeln einrichten, aber die Sofas gehen gar nicht. Als ich vor etwas über nem Jahr in meine Wohnung gezogen bin hab ich vom Vermieter einen 300 Euro IKEA Gutschein bekommen und wollt mir eigentlich nen Sofa kaufen... Sofa hab ich woanders gekauft, dafür jede Menge anderen Schnick Schnack :ugly:

Hi Süße :kiss:

bei dem SchnickSchnack kann man ein Vermögen lassen :biggrin:

Huhu Mausi :) :kiss:

Ja IKEA ist mehr als tödlich für meinen Geldbeutel (grad keine Lust nachzuschauen wir man das Ding mit P am Anfang schreibt :D )...
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann mal durch die Ikea Kassen durch bin ohne irgendetwas aufs Band legen zu müssen... Von dem 300€ Gutschein sind glaub ich sogar noch 10 Euro über, aber nur weil keiner mit mir nach Ikea fahren wollte, weils immer so lange dauert *lach*

Ich werd nun aber auch mal ins Bett, weil nach dem letzten Wein aufm Weinfest is mir son bischen komisch. Und da mir jetzt immerhin nich mehr warm is, kann ich schlafen gehn :) Nachti

IKEA hat tolle Lampen. Da müssen wir dann auch wieder einkaufen, wenn oben alles fertig ist. 8)

Na toll, da will ich mir die Tagesthemen von gestern anschauen und dann sind die nicht online. :wall:

Ich hatte noch nie Probleme damit. AUßer einmal beim Aufbau, das lag aber daran das ich noch halb betrunken war nach einer durchzechten Nacht. Nicht zu empfehlen!

Naja wenn man in so ein Pressholz-Stück (das gerade mal ein paar Millimeter dicker ist, als die dazugehörige Schraube) genau diese Schraube reindrücken soll kann man eigentlich schon mit ein wenig Physik-Verständnis davon ausgehen, dass dieses auseinander bricht. Auf der anderen Seite nochmal versucht, wieder auseinander gebrochen :mad:

Bisher hatte ich immer zuviel Schrauben bei, wenn die im Paket mit drin waren.

Sowas würd mich verunsichern... :think: Bei mir ging bisher immer alles genau auf!

Außer die Sofas, die gefallen mir überhaupt nicht.

Wir haben unseres genau dort gekauft und es ist echt super genial :dance:

IKEA hat tolle Lampen. Da müssen wir dann auch wieder einkaufen, wenn oben alles fertig ist. 8)

Naja, geht so... Die haben auch potthässliche *g*

Ikea verwirrt mich, weil die Pfeile auf dem Boden mich immer im Kreis führen!

Ist gut für den Kreislauf :yes:

Natürlich haben die auch potthässliche Lampen.
Aber geh mal in den IKEA und frag eine Verkäuferin nach einer "Duschlampe", ohne daraus einen Satz zu bilden. :ugly:

Also ich hab den unfreundlichen Verkäufer in der Lampenabteilung nach diesen LED-Duschlampen (bzw. Leuchtduschköpfe) gefragt... Da hat der tatsächlich gesagt "Noch nie von sowas gehört, d.h. wir haben sowas nicht" :roll:

Moin!

Ich mag IKEA nicht, was ich wiederum im Geldbeutel merke. Ob da nun mehr oder weniger drin ist, kann sich jeder von euch selbst aussuchen. :yes:

Ikea verwirrt mich, weil die Pfeile auf dem Boden mich immer im Kreis führen!
Wenn du immer entgegen der Pfeilrichtung läufst, bist du am schnellsten am Ausgang.