Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Rofl, Berlin ist versmogt und Hamburg auch. Was gibt es denn da für eine Umstellung?

Andere Luft, andere Pollen, andere Bakterien, andere Viren, anderes Klima.
die einen kommen damit klar, die anderen nicht. Ich eben nicht :ugly: ich hab hier auch Wasser und Wald in meiner näheren Umgebung. Bin ja nicht direkt in der Stadt ;)

Frag mich doch nicht, das hat mir mein Arzt gesagt und ich bin nunmal seit 4 Wochen krank, das war ich schon minimum 20 Jahre nicht mehr so lange :roll:

ach der herr aus der nachtschicht. und war noch was los?

Es kam genau 1 e-mail. :ugly:

berlin ist übrigens nicht versmogt. wir haben hier schließliche eine umweltzone. :yes:

HH auch, das macht sie aber nicht unsomogiger

Andere Luft, andere Pollen, andere Bakterien, andere Viren, anderes Klima.
die einen kommen damit klar, die anderen nicht. Ich eben nicht :ugly: ich hab hier auch Wasser und Wald in meiner näheren Umgebung. Bin ja nicht direkt in der Stadt ;)

Ich glaube wenn ich dich mal nach Thüringen einladen würde, würdest du einen Kreislaufzusammenbruch bekommen durch den Klimawechsel. :ugly:

Frag mich doch nicht, das hat mir mein Arzt gesagt und ich bin nunmal seit 4 Wochen krank, das war ich schon minimum 20 Jahre nicht mehr so lange :roll:

Was steht denn auf deinem Krankenschein für ein Code? :ugly:

Es kam genau 1 e-mail. :ugly:

wow. 8O du m,usst ja sowas von erschöpft sein. :biggrin:

HH auch, das macht sie aber nicht unsomogiger

alleine die seeluft, macht es in hamburg schon um einiges angenehmer. ;)

Ich glaube wenn ich dich mal nach Thüringen einladen würde, würdest du einen Kreislaufzusammenbruch bekommen durch den Klimawechsel. :ugly:

soll ja schön dort sein. allerdings reden die da alle so komisch, so sagt man. :ugly:

Ich gestern abend. :yes:

Ich auch, während wir Star Trek III - auf der Suche nach Mr. Spock geguckt haben. Dabei einen leckeren Ofenkäse mit Brot und ein schönes kühles Kristallweizen :yes:

Waren heute den ganzen Tag in der Sonne... hab richtig Kopfweh davon :roll:

Und wegen Heide-Park: Mir hat der damals nicht so gefallen. Die Attraktionen waren ewig weit auseinander und irgendwie standen wir damals bei der Colossus 2 Stunden lang in der knallen Sonne bei 33 Grad Celsius, weil die damals noch net lange geöffnet war und die noch keine Sonnenschirme oder sonstwas in der Warteschlange aufgestellt hatten. Zudem hatten die auch nur 2 oder 3 Züge in Betrieb damals und da passen eh kaum Leute rein :roll:

Und dann mit dem aufgeheizten Zug und einem noch aufgeheizteren Kopf wieder zurück nach HH Wandsbek zu meinem Ex und bis zum nächsten Tag durchgepennt.

Im Europa Park war halt super, dass wir letztes Jahr durch die Übernachtung im Hotel auch während der Hauptzeit immer rein und raus konnten und daher haben wir uns zwischendurch einfach mal in den Hotel Pool geschmissen zum Abkühlen :dance:

Meine Güte, bin ich wieder mitteilungsbedürftig heute! :sing:

Ich schau gerade den Aufstand. Der einzige Trekifilm den ich im Kino gesehen habe *g*

Heute gucken wir den vierten mit der Gegenwart usw... schließlich müssen die ja jetzt nen Heidenärger kriegen, wo sie doch einfach mal so das Schiff geklaut haben und mal schnell beim neuen Modell ein paar Kabel rausgerissen haben :biggrin:

Aber die Sarah Connor, die noch im Teil II als "Saavik" mitgespielt hat, haben sie jetzt wohl ersetzt :think: