Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

das sind die, die den wodka mit ner limo runterspülen und dann nicht mehr wissen wo sie wohnen und wie sie heißen. :-?

:shifty:

ich mach noch schnell die falsche leer

Mach lieber die richtige leer, is bestimmt besser :yes:

Moinsen! Im Europa Park war anscheinend ne Aktion von der BARMER usw. von wegen gesünder essen und mehr bewegen... Guckt euch mal das Foto an und sagt mir, was euch auffällt :biggrin:

Stop the Clocks! :biggrin:

Wo ist denn der Europapark eigentlich? Und ist der toll?

ENdlich kommt wieder Fernsehgarten im ZDF. :ugly:

der Donuts-Stand?

:clap: Und die Schlange der Kunde davor :biggrin:

Wo ist denn der Europapark eigentlich? Und ist der toll?

In Rust bei Freiburg... Ist der geilste Park Deutschlands. Viel besser auch als der Heide Park. Vor allem weil er wie eine Art Stadt aufgebaut ist, man hat nicht ewige Fußwege zur nächsten Attraktion, es ist wirklich für jeden was dabei und mittlerweile braucht man sogar mehr als einen Tag um alles durchzukriegen :yes:

539 km – ca. 4 Stunden, 49 Minuten :-?

Route nach/zu Heidepark Soltau
248 km – ca. 2 Stunden, 20 Minuten :)

Wie komme ich an so eine Frisur wie der UotD?

:shifty:

Mach lieber die richtige leer, is bestimmt besser :yes:

Moinsen! Im Europa Park war anscheinend ne Aktion von der BARMER usw. von wegen gesünder essen und mehr bewegen... Guckt euch mal das Foto an und sagt mir, was euch auffällt :biggrin:

das mit den Donut - Stand ist ja wieder mal typisch wenn's um gesundes Essen geht:LOL:

schön das Du erst jetzt darauf kommst. Und dann für meine Meinung die ich kunt gegeben habe ?? Na wenn das so einfach ist deswegen so zu bewerten, dann muss ich mich Deinem Verhalten mal anschließen, denn ich bin ja lehrnfähig !

Du solltest dich generell mal dem Verhalten hier anpassen. Dein Gesabbel in jedem x-beliebigen Thread ist kaum noch zu ertragen! Aber ich bin nicht die erste die dir das jetzt sagt. Und das zeigt mir eindeutig das du NICHT lernfähig bist.

Boah, Eddy1308
Es ist Sonntag :roll:
geh im Renothread spielen

@Süße
du musst hier übrigens aufpassen. Ich bin schon wieder erkältet. Laut Arzt ist es die Umstellung, kann noch ein halbes Jahr dauern. Also stärke deine Abwehrkräfte :ugly:
ich mach mir gleich erstmal eine heiße Zitrone.