Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

meinen Freund
Das ist für ein Knabberherz. Ist mir gerade wieder eingefallen, als das Flowi gepostet hat.

Soll fies, aber lieb sein.
Sowas wie: du Arschloch gehörst mir - oder sowas ähnliches. :biggrin:

Was soll ich mit einer Gruppe?
oder meinst du den Spruch? nee der gefällt mir nicht und passt auch nicht so.

überlegt mal ruhig, ich hab ja noch Zeit bis Ende Juli

Vor kurzem müssen sie im Norden gewesen sein, denn ich hab auch von Leuten gehört, die da waren...

Hast du von Leuten gehört, die im Norden waren, oder hast du von Leuten gehört, dass Metallica im Norden waren?

@DJ: Ich weiß nicht, was dein Freund für Macken hat, daher fällt mir grad' nichts gescheites ein.

"Du bist toll - wenn du endlich putzt."

@DJ: Ich weiß nicht, was dein Freund für Macken hat, daher fällt mir grad' nichts gescheites ein.

"Du bist toll - wenn du endlich putzt."

:biggrin: Der Spruch ist gut, passt aber nicht zu ihm, sondern eher zu mir :ugly:

Nee, also mein Freund ist kein netter Typ, kein romantischer Typ, (Marke Macho) dem brauche ich nicht mit Liebesschnulzen alá "ich liebe dich so ..." blabla kommen.
Da verdreht der nur die Augen :ugly:
Der hört mir nur zu, wenn ich ihm etwas in der Richtung sage: "sei froh, dass ich dir meine Aufmerksamkeit schenke, wenn ich mal Zeit habe".
So in der Richtung. 8)

:-? mir fällt auch nix ein.
Das Dumme ist ja, es gibt nur Herzen mit romantischem Blabla. Also muss ich selbst ein anfertigen lassen. Und mir fällt absolut nichts geistreiches ein. :roll: