Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Huhu :kiss:

guten morgen, freund und helfer. ;)

Aaaahhhh, Polizei!!!
crazy2.gif

Ich muss heute nicht arbeiten.

...sondern schuften? :ugly:

Ich mag die nicht, die waren noch nie da, um mir zu helfen... Sogar als ich mal ein Reh umgefahren hab und ich die anrufen musste hatte ich Schiss :(
Hab ich hier mal die Rehbilder von meinem Bruder gezeigt? :ugly:

Ich hatte mit denen noch nie wirklich was zu tun. Außer als ich mal eine Scheibe kaputt gemacht hatte, beim Fuba spielen. Da kamen die dann direkt mit 2Streifenwagen angerauscht und wollten uns mitnehmen, weil wir uns nicht ausweisen konnten. Wie auch, mit 14?
Und abgehauen sind wir auch nicht, wir sind zum Kumpel nach Hause (500m von der Schule entfernt, wo die Scheibe zu bruch ging) und wollten den Hausmeister anrufen und ihm das sagen. War ja nicht die erste Scheibe, die wir da kaputt bekommen haben. *g*

Ansonsten hat unser Dorfsherrif immer nur Problem gehabt, wenn ich auf der falschen Seite gefahren bin. Also mit dem Rad.

Und als ich mal besoffen von einer Party anch Hause fuhr, ging neben mri das Blaulicht an und durchs Mikro kam "WIllst du nicht lieber absteigen und schieben?"
"Jawohl Herr Jägermweister"
Und weg waren sie... :biggrin:

https://www.westfaelische-nachricht...8021_Bienenschwarm_erobert_Leezen_Reifen.html WOW!8O