Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte meine Planung Gestalt annehmen für 2010, kann ich dir ja Bescheid sagen![]()
Nicht lustig.fang dir eine..
Nicht lustig.![]()
Wo krieg ich ne preiswerte tolle neue Maus her?![]()
Der hat zu.tut mir leid..geh doch mal zum netten Computerladen um die Ecke..
Mysteryland
Da brauch ich Leute, auf die ich mich verlassen kann... und das ist dann meist das Problem![]()

Nicht lustig.![]()
Meine damalige Ex
Kam aber auch schon mal vor, dass wir auf dem Rückweg mehr waren, als auf dem Hinweg![]()

dabei wollt ich nur das Zitat rauskopieren und oben einfügen Ohja, für jeden was dabei. (Muss ich aber wahrscheinlich eh wieder arbeiten)

Ich habe noch nie das Bier auf einer anderen PErson vergessen.Wenn du "weiß" nicht magst, gehst halt auf Sensation Black (Da machts dann auch nix, wenn mal wer sein Bier oder so auf dir vergisst)

Mist, ich hab damals 26,50 EUR für meine Maus bezahlt und tue weder das eine noch das andere.Wenn du nicht Hardcorezocks oder - grafikst tut es jede Lasermouse für 12-26€.
Weder noch. Ich hab mich jetzt für die MX400 entschieden. Hatte schonmal eine Maus mit 5 Tasten, die war toll.Wenn du nicht Hardcorezocks oder - grafikst tut es jede Lasermouse für 12-26€.
Kam aber auch schon mal vor, dass wir auf dem Rückweg mehr waren, als auf dem Hinweg![]()