Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ohja, für jeden was dabei. (Muss ich aber wahrscheinlich eh wieder arbeiten)

Da brauch ich Leute, auf die ich mich verlassen kann... und das ist dann meist das Problem :roll:

Mit sowas hätt ich mich mal fast auf die Klappe mitgelegt.
Loveparade:
Meine damalige Ex sollte am Bahnhof warten (war schon nen Tag eher hin), was sie natürlich nicht getan hat.

Den Hals den ich dabei hatte, ging von Berlin wieder glatt zurück nach Hause.

Wenn die nicht die Karten (die ja auch schon bezahlt waren) für die LoveNation gehabt hätte, wäre ich anderweitig feiern gegangen (War ja mit Kollegen unterwegs, die zur Lovestern wollten)
Die Beschimpfungen, die mir damals durch den Kopf gingen, lass ich mal weg :ugly:

Ansonsten hatt aber immer alles funktioniert, immer nach dem Motto:

Zusammen hin, zusammen zurück!

Kam aber auch schon mal vor, dass wir auf dem Rückweg mehr waren, als auf dem Hinweg :mrgreen:

090427.jpg

Meine damalige Ex

Kam aber auch schon mal vor, dass wir auf dem Rückweg mehr waren, als auf dem Hinweg :mrgreen:

Hat das eine was mit dem anderen zu tun? :think:

Naja, ich geh dann mal grillen :dance:

Oops, Doppelpost... :shifty: dabei wollt ich nur das Zitat rauskopieren und oben einfügen :oops:

Ich kenn da eine Truppe die waren auch auf der Loveparade und wollen in so nem VW Transporter pennen mit dem sie hin sind.

8 leute, davon haben 5 den Bus wiedergefunden, 2 sind im Westend Grand eingekehrt und haben ca. 2000 DM für eine Nacht ausgegeben und einer ist im Zug auf dem Weg nach hause aufgewacht, wusste aber nicht mehr wie er ind en Zug gekommen ist. :ugly: