Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Fisch, bist du eigentlich ab und an noch bei kampfpause?

Fr. Arbeiten und unseren neuen anlernen, danach Dom, Kiez und schlafen, Sa nach Thüringen fahren, Fußball gucken, betrinken, gestern, Rechner neu installieren, Fußball spielen, schlafen, Heute Rechner fertig konfigurieren, meine Nichte zum Reiten fahren.

Keine Zeit. Hab aber meine Liste abgearbeitet.

T-Flow macht krank weil er gestern zuviel gesoffen hat? Die Jugend von heute. :nö:

:yes: Und die halbe Stunde, die ich dort war zählt sogar noch aufs Stundenkonto :sing:

Milch trinken... hilft bei mir immer, laut irgendwelchen Studien solls aber die produktion der magensäure anregen...
Ansonsten: Kaugummi kauen... mehr spucke -> weniger brennen in der speiseröhre

Muss ich mal ausprobieren, liebsten Dank! :kiss:

Moin!

@Fisch: Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich die Herausforderung stehen lassen kann. :yes:

Bist wieder gesund? :D

Guten Morgen zusammen.

Wir waren gestern bei meinen Eltern grillen, zusammen mit den Omis. War lecker und reichlich, dementsprechend könnt ihr gerade froh sein das ihr nicht mit mir an einem Tisch sitzen müsst. :LOL:

Mit sowas hab ich keine Probleme, da ich da selber keine Rücksicht auf andere nehme wenns um Knoblauch geht :yes:

Ich bin sowieso gerade komplett alleine in der Geisterfirma. :biggrin:

Produkt / Service: DHL PAKET Sperrgut
Empfänger: Maastaaa
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 06.04.09 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.

Wieso brauchen die für Sperrgut immer so lange? :think: Das andere Paket steht schon im Zustellpaketzentrum.