Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habeWir haben das MarioCart Wii. Das ist gut genug.![]()
Da hab ich überhaupt keine Kontrolle übers Fahrzeug! Nur mit richtigen Controllern, aber nicht mit den Wii-Schwenkcontrollern...Da hab ich überhaupt keine Kontrolle übers Fahrzeug!
![]()
Nur mit richtigen Controllern, aber nicht mit den Wii-Schwenkcontrollern...Da hab ich überhaupt keine Kontrolle übers Fahrzeug!
![]()
Wie auch. Du hast ja nicht einmal einen Führerschein.![]()
Ach quatsch! Mit Lenkrad! Alles andere ist Mist!
Danke, ich hab es verstanden.Man kann da aber gut Zeit verbringen und muss sich nicht mit anderen Menschen abgeben.![]()
Danke, ich hab es verstanden.![]()
Ich mach dich auch mit Lenkrad platt.Ne, dahat manhab ich gar kein Gefühl für die Neigung usw... Mit Controller hab ich die meisten Rennen gewonnen, während ich mit Lenkrad oder der reinen Wii-Fernbedienung immer auf dem letzten Platz lande!
Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er...Jetzt reite nicht wieder auf der Geschichte rum!
Gestern war der "Tom-ärgert-Maastaaa-Tag"!Ist heute nicht der Maastaaaärgertag?
So einen Tag gibt es nicht!

Kannst mir ja mal deinen Code geben und dann treten wir mal gegeneinader an.![]()

Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben!Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er...
Jo, weiter kann ich es nicht.Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben!
Wenn du mich mal wieder besuchen kommst, erstellen wir einen Fisch-mii.Ich will auch mii werden!
Jo, weiter kann ich es nicht.![]()
Wenn du mich mal wieder besuchen kommst, erstellen wir einen Fisch-mii.![]()
Und weiter?Fällt er in den Sumpf, mach der Reiter plumps.
Am besten machen wir das unter Alkoholeinfluss und schauen uns am nächsten Tag das Resultat an.Danke!![]()