unsere Kaffeemaschine im Büro hat heut morgen ihre letzten Atemzüge gemacht...![]()
ES LEBT!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unsere Kaffeemaschine im Büro hat heut morgen ihre letzten Atemzüge gemacht...![]()
Wir fliegen am 06.03. und kommen am 11.03. wieder. Die jeweilige Uhrzeit weiß ich jetzt nicht.
Btw: Kann mir mal einer kurz erklären, was der Anstieg des Losepreises mit Klammgeil zu tun haben soll?
Buchung: 19.02.09
Wertstellung: 19.02.09
Verwendungszweck: EASYJET-COME ON, LET S FLY
Betrag: −222,28 EUR
Jetzt noch das Hotel und ich bin glücklich.![]()
Nen Kumpel fliegt Ende März von Berlin für ne Woche nach London und hat nen Pauschalpreis von 289 Euro / Person bezahlt, für Flug und 3 Sterne Hotel mitten in der City.

Nen Kumpel fliegt Ende März von Berlin für ne Woche nach London und hat nen Pauschalpreis von 289 Euro / Person bezahlt, für Flug und 3 Sterne Hotel mitten in der City.
Zum einen das und zum anderen ist es erst Ende März. Den Flug, den ich eigentlich wollte gabs z.B. auch nicht mehr.Von Berlin ist das auch was anderes.![]()
Brauchst du auch nicht. Wenns um Zahlen geht, ist auf mich Verlass. Du bist für andere Sachen verantwortlich.Ich hab zwar nicht bei der Planung mitgerechnet, aber pro Person sind wir glaub ich auch nicht viel schlechter dran.
Brauchst du auch nicht. Wenns ums Zahlen geht, ist auf mich Verlass.
Für mein gutes Aussehen?Du bist für andere Sachen verantwortlich.![]()

Auf dieses angehängte s habe ich gewartet.![]()