Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

unsere Kaffeemaschine im Büro hat heut morgen ihre letzten Atemzüge gemacht... :sick:

ES LEBT!!!!
crazy2.gif

:mrgreen:

Btw: Kann mir mal einer kurz erklären, was der Anstieg des Losepreises mit Klammgeil zu tun haben soll?

Buchung: 19.02.09
Wertstellung: 19.02.09
Verwendungszweck: EASYJET-COME ON, LET S FLY
Betrag: −222,28 EUR

Jetzt noch das Hotel und ich bin glücklich. :)

Nen Kumpel fliegt Ende März von Berlin für ne Woche nach London und hat nen Pauschalpreis von 289 Euro / Person bezahlt, für Flug und 3 Sterne Hotel mitten in der City.

Von Berlin ist das auch was anderes. ;)

Ich hab zwar nicht bei der Planung mitgerechnet, aber pro Person sind wir glaub ich auch nicht viel schlechter dran.

Zuletzt bearbeitet:
Nen Kumpel fliegt Ende März von Berlin für ne Woche nach London und hat nen Pauschalpreis von 289 Euro / Person bezahlt, für Flug und 3 Sterne Hotel mitten in der City.

Und was, wenn ich dir jetzt sage, dass wir drunter liegen. ;)
Flug: 111,14
Hotel: 165,00
-------------
Ges. 276,14

Von Berlin ist das auch was anderes. ;)
Zum einen das und zum anderen ist es erst Ende März. Den Flug, den ich eigentlich wollte gabs z.B. auch nicht mehr.
Ich hab zwar nicht bei der Planung mitgerechnet, aber pro Person sind wir glaub ich auch nicht viel schlechter dran.
Brauchst du auch nicht. Wenns um Zahlen geht, ist auf mich Verlass. Du bist für andere Sachen verantwortlich. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Auf dieses angehängte s habe ich gewartet. 8)

Btw: Guck mal bitte, ob es bei uns in der Nähe so nen Schildermachdienst gibt.

Warum? Weil wir wissen wie der andere reagiert und was er denkt? Wir haben uns nur gegenseitig assimiliert. Dazu braucht man doch keinen Trauschein, oder doch? :shifty: