Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich sag ja nicht direkt neben der Sonne. Nur so ein paar Zentimeter (dürfte wohl schon reichen)

Abgesehen davon haben ein Wissenschaftler die These aufgestellt, das es milliarden Erdähnliche Planeten gibt.
Da können wir uns doch jetzt nen Strandplaneten leisten :ugly:

Bringt uns Menschen leider nix, solange wir die Lichtgeschwindigkeit nicht überschreiten können, da die dann viele "Lichtjahre" von uns entfernt sein würden *klugscheiß* :yes:

Es wird allerdings schon an Transportmöglichkeiten geforscht, mit denen annähernd Lichtgeschwindigkeit erreicht werden kann (irgendwas mit Laser oder so, ist schon länger her) *zurückklugscheiß*

Außerdem haben wir Stargate´s und Hyperraumantriebe :ugly:

Solange Tax aber nicht die Welt bewegen kann, ist das sowieso egal :(

Hatte heute wieder einen Stift den ich beaufsichtigen musste konnte also nicht arbeiten/surfen. Aber hab ja scheinbar nichts weltbewegendes verpasst.

Es wird allerdings schon an Transportmöglichkeiten geforscht, mit denen annähernd Lichtgeschwindigkeit erreicht werden kann

Naja, wenn man 100 Lichtjahre mit 50%iger Lichtgeschwindigkeit zurücklegen will braucht man ja aber 50 Jahre... Soviel Verpflegung & Treibstoff kannste ja kaum mitnehmen :think:

Außerdem haben wir Stargates und Hyperraumantriebe :ugly:

Okay, überredet :biggrin: Oder wir machens wie in Event Horizon, nur halb so gruselig :ugly:

hey heya was gehtn ab, packt eure sachen wir heben ab, schön das ihr dabei seid, bei susanne zur freiheit :dance:

Ihr wisst nicht was ein Stift ist? Schlimm schlimm. Hol mir mal den Siemens Lufthaken!

Klar!

090217.jpg