Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ist es eigentlich verboten, wenn man es so macht wie ich und im teuren Getränkemarkt wöchentlich nur viele Einweg-Pfandflaschen abgibt, dort aber nie was kauft? :ugly:

Apropos beraten lassen...
Ich habe vor, mir WLAN- oder Bluetooth-Lautsprecher zu kaufen uuuuund so coole Hausschuhe mit dieser "putzigen" Unterseite, mit der man die Wohnung putzen kann. Danach nimmt man die Unterseite kurz ab und macht sie schnell sauber wie bei einem Besen...

Hab die bei Galileo oder so gesehen... fand die toll :yes:

090216.jpg

Kauf dir einen Besen, ist günstiger und effektiver!

Ich hab einen Staubsauger. Der wirk effektiver bei den ganzen Metern!

Ich brauch doch eh neue Hausschuhe, da die vom Ikea für 1,99 nach nem Monat durchgetreten waren, weil ich damit auch immer in den Keller runter bin :ugly:

Menno, lass mir doch den Spaß, ich muss nur rausfinden, wo es die Teile zu kaufen gibt und wie die heißen... :yes: Oder könntest du mich wenigstens mit kabellosen Lautsprechern, die man in der Wohnung verteilen kann (möglichst nicht normale Funklautsprecher) beraten?

Beraten kann ich dich nicht, dafür bin ich fachlich nicht kompetent genug. Ich kann dir aber sagen, dass du dich genau informieren solltest und lieber ein paar Euro mehr ausgeben solltest für die Dinger. Die Billigversionen sind nämlich teilweise sehr Störungsanfällig. Da ärgerst dich nachher nur. :yes:

Du meinst aber nicht die LED-Schuhe, oder?

Putzig nicht Leuchtig

Funk ist echt zu störanfällig. Das ist oft immer so ne 50 / 50 Chance.

Wenn es funzen soll, darfst meist richtig in die Tasche greifen (Denon aufwärts und selbst da tuts nicht immer einwandfrei)

Ich sag immer: Wenn du nen Kabel legen kannst, leg auch eins.

:nö:

Deswegen will ich es ja net. Lieber Bluetooth oder WLAN-Dinger. Und Kabel kommt nicht in Frage, da ich nicht vom Schlafzimmer (da steht der Computer) bis in die Küche und ins Wohnzimmer Kabel legen werde :nö:

Wenns was gescheites is, können die ruhig auch ETWAS mehr kosten :ugly:

Achso, versuchs damit:

https://www.amazon.de/gp/offer-list...p_10?ie=UTF8&s=gateway&qid=1234778178&sr=8-10

da wird das Stromnetz genutzt

Dann kaufst dir noch nen paar PC Lautsprecher und Adapter (Klinke - Cinch), fertig.

Gibt es auch ohne Netzwerk und nur mit Audio.

Edit:

Die Schuhe sind ja pottenhässlich.