Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

teddyknuddel.gif
Du bist der Beste.

Und was machen wir heute noch?

Ich muss die Funktion Verlierer eintragen noch fertig machen und im Anschluss muss ich mir aus dem Fehlerkatalog die lfd. Nummern 109, 111 und 112 anschauen. :yes:

Ich hasse es, wenn ein Programm nicht funktioniert und ich nicht weiß warum. :-?

edit: Ich liebe es, wenn ein Programm funktioniert.

edit2: Hier schneits. 8O

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich von euch schon mal jemand seine VL auszahlen lassen? Ich weiß nicht, ob ich denen nur nen Brief mit meiner Bankverbindung schicken muss oder ein spezielles Formular. Der Telefonanschluss bei dem Saftladen is ja dauernd belegt. :roll:

BA schläft und Face holt Murdock ab!

@Fisch: Hab gerade nochmal geschaut. Sie kann auf den Ordner zugreifen, nur die PDFs nicht öffnen. Ich update dann mal den Acrobat Reader von 5 auf 9 hoch :roll: Verlasse dich nie auf Fehlerbeschreibungen einer Frau. :evil:

@VL: Kann ich dir nicht sagen. Frag mal meine Schwester, die weiß das!

@Zugriff: Ich glaube selten etwas, was man mir erzählt! ;) Die lügen alle!

Ist BA in einem Flugzeug oder warum schläft der?

So, ich war gerade bei denen auf der Seite und hab mir da ne andere Telefonnummer rausgesucht. Da war ich zwar nicht an der richtigen Stelle, aber die konnten mich weiterverbinden. :biggrin:

Kann mir einer sagen, warum ich denen damals nicht meine Bankverbindung gegeben habe? Jetzt muss ich doch tatsächlich nen Brief an die schreiben. :-?

Du kannst genau diese Dokumente aber von einem anderen rechner aus öffnen?

Kann mir einer sagen, warum ich denen damals nicht meine Bankverbindung gegeben habe? Jetzt muss ich doch tatsächlich nen Brief an die schreiben. :-?

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen! :yes: Du bist halt ein fauler Beamter!

Mundepot?

@Fisch: Habe gerade mal gurke.gif von meinem PC aus in den Ordner geschoben, die Datei kann sie ohne Probleme öffnen. :think:

:think: Kann ich mir bald nicht vorstellen! Ist da noch eine andere Acrobat (Standard oder Prof.) drauf, welche versucht die Dinger zu öffnen? kannst du sie im AcrRead über Datei - Öffnen öffnen?
Kannst du sie auf Rechner (Desktop oder so) kopieren und von da öffnen?