tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Faule Pfeife!
Nicht jeder hat so viel Freizeit wie du.
Und außerdem hast du auch noch nichts designed.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Faule Pfeife!
Die Frage ist, was er damit vor hat. Üben kann man damit, ohne Frage. Soll es aber mal effektiv gehen, würde ich mich auf kein fremdes Script verlassen. Frag Cybo was da alles schief laufen kann.
Und wenn ich über jede Codezeile drüber schauen muss und eventuelle Verbesserungen vornehmen muss, kann man es gleich neu schreiben.
2 kleine t.![]()
Wer nur ein bissel mathematisches verständnis hat, kann mit PHP alles umsetzen. Es ist und bleibt eine - sorry - Deppensprache.
Ein Grund, warum ich viel lieber mit bzw. in Java programmiere.
Aber mal ehrlich: ein VMS den eigenen Ansprüchen anzupassen, ist doch wie neu schreiben.
Sollte vorhin auch nicht so böse rüberkommen. Es wirkt nur nicht gerade professionell, wenn man ein VMS nutzt. Schau dir mal die gutlaufenden Seiten an. Ich glaube da findest nirgends ein VMS.
Aber: Wenn du wirklich nur üben möchtest, dann bleib beim VMS.
Ich wickle mein ganzes Bandbooking darüber ab. Bei meinen "Geschäftszeiten" ist telefonieren nur nervig. Wenn die Leute von den Agenturen arbeiten will ich pennen.e-mails lesen wird eh überschätzt.
Das ist erfreufisch! Weitermachen...Mir geht es gut!![]()
Können die das nicht alleine?

Meine Kneipe hätte nicht mal eine Tür!

Der neue Cartoon ist nicht so prall.![]()
Du kannst die Leute doch durch die Öffnungen schmeißen wo normal die Türen und Fenster wären!![]()