Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Die Frage ist, was er damit vor hat. Üben kann man damit, ohne Frage. Soll es aber mal effektiv gehen, würde ich mich auf kein fremdes Script verlassen. Frag Cybo was da alles schief laufen kann. ;)
Und wenn ich über jede Codezeile drüber schauen muss und eventuelle Verbesserungen vornehmen muss, kann man es gleich neu schreiben.

Für mich ist der Bedeutende, dass ich das ganze ein/ auszahlen zeug nicht machen muss, aber den Rest nach meinen Bedürfnissen anpassen kann.
Und ich schreibe kein eigenes, weil ich es einfach nicht kann...

Sorry...

Wer nur ein bissel mathematisches verständnis hat, kann mit PHP alles umsetzen. Es ist und bleibt eine - sorry - Deppensprache.
Ein Grund, warum ich viel lieber mit bzw. in Java programmiere.

Aber mal ehrlich: ein VMS den eigenen Ansprüchen anzupassen, ist doch wie neu schreiben. ;)

Sollte vorhin auch nicht so böse rüberkommen. Es wirkt nur nicht gerade professionell, wenn man ein VMS nutzt. Schau dir mal die gutlaufenden Seiten an. Ich glaube da findest nirgends ein VMS.
Aber: Wenn du wirklich nur üben möchtest, dann bleib beim VMS.

Also... Ich finde nicht das PHP eine Deppensprache ist, wenn man es nicht vernünftig lernt (so wie ich)

Ja ein VMS an die eigenen ansprüche anpassen kommt dem neu schreiben nahe... Aber es ist eben nicht das gleiche.

Das es kaum eine Gut laufende Seite gibt die auf dem VMS basiert weiß ich, aber ich kenne kein anderes Free loseseiten script. (Free soll es sein, weil es ja eigentlich nur üben will.)

Moin Leuts. :D

Endlich Ende des Entzuges! Bei uns im Haus war der Router fratze, und der einzige Mensch mit Zugang zu dem Ding, war in Nürnberg arbeiten.

Waren nur 367 Mails in der Zwischenzeit aufgelaufen 8O

Geht´s allen gut?

Telefonieren wird noch mehr überschätzt als e-mails lesen. Ohne Telefon und e-mails hätte ich wesentlich mehr Ruhe auf Arbeit! :biggrin:

Nö, ich muß noch zur Bar latschen und die blöden Mülltonnen raus stellen. Das versaut mir regelmäßig den freien Abend. :sick:

Ich glaube, ich würde den Besuch deiner Kneipe verschmähen. Ohne Fenster und Türen kann man niemand raus schmeißen. Das macht doch überhaupt keinen Spaß. 8O

Edit: Moin Miez :)

Der neue Cartoon ist nicht so prall. :(

Ich komm oft stundenlang nicht an mein Postfach, weil es nie erreichbar ist... ich muss unbedingt den Provider wechseln :roll:

Hab nur kein Bock dann meine ganze MySQL-Datenbank und das Zeug wieder frisch einzurichten :roll:

Du kannst die Leute doch durch die Öffnungen schmeißen wo normal die Türen und Fenster wären! :think:

Zieht das nicht übelst?
frier2.gif