Ich verkaufe das, was ich jeden Tag verkaufe.![]()
Teile der Weltherrschaft?
Deswegen bastel ich ja seit 1 1/2 Jahren an einem VMS rum, und versuch es meinen ansprüchen anzupassen...
Dann viel Erfolg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verkaufe das, was ich jeden Tag verkaufe.![]()
Deswegen bastel ich ja seit 1 1/2 Jahren an einem VMS rum, und versuch es meinen ansprüchen anzupassen...
Dann viel Erfolg!![]()
An dem Zweifel ich im moment ernsthaft... Ich mein, ich schaff es nichtmal ein Design vernünftig zu slicen und in ein VMS einzubauen....![]()
Träume![]()
Wer, wenn nicht ein Bekloppter, kommt zum Beispiel auf die Idee, urinfarbenen Kloreiniger herzustellen?

Aber beim Rum basteln lernt man auch viel!![]()
Pack nicht immer solche Bilder in deine Signatur!

@FischVolk: Deswegen bastel ich ja seit 1 1/2 Jahren an einem VMS rum, und versuch es meinen ansprüchen anzupassen...
Darf ich mal ganz laut lachen? Bevor ich so viel Zeit in eines der schlechtesten Scripte investiere, mache ich lieber ein eigenes.
Und da man das Rad nicht neu erfinden muss, sucht man sich entsprechende Teil aus dem Script und passt sie den eigenen Ansprüchen an.![]()
Die Frage ist, was er damit vor hat. Üben kann man damit, ohne Frage. Soll es aber mal effektiv gehen, würde ich mich auf kein fremdes Script verlassen. Frag Cybo was da alles schief laufen kann.Man kann doch aber daran mal rumbasteln, was da gemacht wurde und was wie umgesetzt. Ist halt frei verfügbar!
Wenn ich am Abend noch Lust hätte irgendwelche Codeschnipsel zu fertigen, wäre sie bestimmt schon durch.btw: Was machen eigentlich deine Slottests?
2 kleine t.Mein lieber TomTom,
Wer nur ein bissel mathematisches verständnis hat, kann mit PHP alles umsetzen. Es ist und bleibt eine - sorry - Deppensprache.Ich mache kein eigenes, weil ich da einfach zu dumm für bin. (hab schonmal angefangen, aber sehr weit bin ich damit nicht gekommen...)
Aber mal ehrlich: ein VMS den eigenen Ansprüchen anzupassen, ist doch wie neu schreiben.Das mit dem an die eigene ansprüche anpassen ist klar... Das versuch ich ja die ganze zeit...