Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dein Ava ist übrigens echt schön :)

Dankeschön :kiss:

Andere entzugserscheinung!

Ich hatte keinen "Entzug", da ich erstens nicht süchtig bin und zweitens 2 Tage vorher Wein getrunken habe... :yes:

du bist sooo lieb T-Flow :yes:

:oops:

bin ab 21.01. wieder online :dance:

Ich auch endlich *freu* Dann hab ich Kabel BW und ne 20.000er Leitung :dance:

@T-Flow: Ich komme mit deinem Benutzertitel gerade nicht klar. Ich hab schon verstanden, dass man nur die Großbuchstaben liest. U R GAY ist auch logisch.....aber was bedeuten die 2 Buchstaben MR dazwischen?

edit: Ach Mr. :wall: :ugly: Jetzt hab ich es!

:clap:

Das Witzige ist ja, dass beim Original Cover im Logo genau diese Buchstaben jeweils so ein Glanz-Sternchen haben, und im Spiel selbst ebenso :biggrin: Da hat sich sicher jemand nen Scherz erlaubt

U R MR. GAY: :ugly:

mario_galaxy_logo.png

Die haben das so lange vor dir geheim halten können? Wie konnten die es wagen?

Ich kannte das Spiel vorher net und da mein Schatz seine Wii, den großen Fernseher und einige Wii-Spiele mit in unsere Wohnung genommen hat, kam ich mal in den Genuss, da mein letztes Mario-Spiel von 1997 war: Super Mario 64 *g* Schon zig mal durchgespielt...

Und du willst mir damit jetzt sagen, dass die Schwulenartikelmerchandisingorganisation sich nicht vernünftig um dich kümmert.

Und du willst mir damit jetzt sagen, dass die Schwulenartikelmerchandisingorganisation sich nicht vernünftig um dich kümmert.

also das Wort müsstest Du mir mal auf Deutsch erklären damit ich auch weiss wovon Ihr redet.Sonst bleibe ich wohl dumm und verpasse wohlmöglich ein tolles Gespräch an dem es sicherlich Spaß macht sich zu beteiligen8O