Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

T-Flow warst du schon bei der MPU ?

:yes:

Na, hat da jemand den kompletten Thread gefärbt? :biggrin:

Anscheinend... mein erster Gedanke war ebenfalls, dass man das eigentlich mit 2 m schreibt, aber man kann ja ein Reno nicht nochmal bewerten :ugly:

So, jetzt ist Schulz. Bis morgen, oder so.

Schuuuulz
ruelps.gif

Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter. Mutter ist die beste Frau.

Und wie steht's mit Becel- oder Rama-Margarete?

Ah jetzt ja... eine Insel! Das war's! Die Sendung ist aber Mist :yes:

@T-Flow: Wie war die MPU?

Viel zu lang. Angeblich hätte es 3-4 Stunden gedauert, aber ich kam erst nach 5,5 Stunden raus, weil so viel los war. Das Psychologen-Gespräch kam zuerst, war aber ganz ok. Beim Medizin-Test war ich nicht ganz fit, und bin umgefallen als ich blind auf einer Linie gehen sollte. Normalerweise hab ich mit sowas keine Probleme :doh:
Und beim Reaktionstest hab ich wohl den Highscore abgeräumt. :dance:

@T-Flow: Oder warst du Frustsaufen danach? :ugly:

:nö:

Er hat sich doch aber so rar gemacht!

:arrow: WinRAR

Hat von euch schonmal wer Kalbszunge gegessen?

:sick:

Ach, der jumper lebt!

Ja ist schon klar. Nur wie lange nicht. So lange bis er die MPU besteht? Wie oft darf man die wiederholen? Ich hab mich damit nie auseinandergesetzt.

Die darf man so oft wiederholen, bis die Säcke meinen, einen genug geschröpft zu haben. Ich kenne niemanden, der es beim ersten Mal geschafft hätte. Das ist ein ganz abgefeimter Beschiß...

Und wenn du nicht bestehen würdest, was wäre dann die Konsequenz?

...nochmal machen, wenn ich nochmal 413 Euro für sowas ausgeben will... :roll:

So lange bis er die MPU besteht? Wie oft darf man die wiederholen? Ich hab mich damit nie auseinandergesetzt.

Ich weiß nicht, ob man da nen gewissen Abstand haben muss zwischen mehreren MPU's... Aber sie meinte am Schluss des Gespräches, dass sie auf jeden Fall eine positive Einstellung sehen würde, aber sie noch nicht versprechen kann, dass es zu 100% klappt. Das käme dann auf die anderen Sachen wie die Medizinische Untersuchung und den Reaktionstest an.

Ich kenne niemanden, der es beim ersten Mal geschafft hätte. Das ist ein ganz abgefeimter Beschiß...

:shifty: Also ich bin extra nicht zum TÜV, sondern habs beim IAS-Institut gemacht, da ich denke, dass der TÜV noch ne ganze Strecke strenger ist als so ein unabhängiges Institut...

Ach, der jumper lebt!

:yes:

Ja ist schon klar. Nur wie lange nicht. So lange bis er die MPU besteht? Wie oft darf man die wiederholen? Ich hab mich damit nie auseinandergesetzt.

ich hoffe das bleibt auch so. ;)

Die darf man so oft wiederholen, bis die Säcke meinen, einen genug geschröpft zu haben. Ich kenne niemanden, der es beim ersten Mal geschafft hätte. Das ist ein ganz abgefeimter Beschiß...

naja, da die meisten ja nicht unverschuldet daran teilnehmen müssen, werden sie natürlich auch dementsprechend zur kasse gebeten. das ist schon ok. dass es dabei nicht immer "fair" zugeht erscheint mir fast logisch. wie immer wenn es in diesem lande etwas zu holen gibt. ;)

Edit: hat jemand von euch schon mal vergessen ein posting fertig zu machen? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
naja, da die meisten ja nicht unverschuldet daran teilnehmen müssen, werden sie natürlich auch dementsprechend zur kasse gebeten. das ist schon ok. dass es dabei nicht immer "fair" zugeht erscheint mir fast logisch. wie immer wenn es in diesem lande etwas zu holen gibt. ;)

Also im Wartezimmer saß außer mir niemand, der zum ersten mal dort war. Es gab welche, die waren sogar schon zum vierten mal dort und so ziemlich jeder der "Alkoholtäter" hatte mindestens 1,5 Promille, die eine sogar über 3 Promille. Da kam ich mir mit meinen 0,64 (2004) und 0,94 (2008) noch recht unschuldig vor...

Vor allem war da noch einer, der schon mit so einer Null-Bock-Stimmung dort war, das konnte nicht gut gehen: "Ach, die verarschen mich eh nur alle hier und ich sag der Psychologin nix, die lässt mich eh durchfallen..." :roll:

Also im Wartezimmer saß außer mir niemand, der zum ersten mal dort war. Es gab welche, die waren sogar schon zum vierten mal dort und so ziemlich jeder der "Alkoholtäter" hatte mindestens 1,5 Promille, die eine sogar über 3 Promille. Da kam ich mir mit meinen 0,64 (2004) und 0,94 (2008) noch recht unschuldig vor...

unschuldig warst du aber trotzdem nicht. :p letztendlich ist es ja auch nicht die menge, sonder eher die tatsache dass überhaupt. und dann auch gleich 2 mal. :yes:

aber ich denke du hast daraus gelernt. wenn das die "psychlogen" auch so sehen, klappt das vielleicht sogar. ich würde aber erstmal die erwartungen nicht zu hoch setzen.

Vor allem war da noch einer, der schon mit so einer Null-Bock-Stimmung dort war, das konnte nicht gut gehen: "Ach, die verarschen mich eh nur alle hier und ich sag der Psychologin nix, die lässt mich eh durchfallen..." :roll:

manch einer sollte auch keine fahrerlaubnis besitzen. gut, wenn diejenigen sich dann auch noch selbst entlarven. :yes: